Wie kann ich Musik zwischen meinem HTC und dem PC synchronisieren?

S

Schlumpi79

Neues Mitglied
0
Liebe HTC-Fans,

im Telefonspeicher meines HTC Wildfire S habe ich Musik und Kontakte gespeichert, doch mit HTC Sync kann ich das alles leider nicht synchronisieren. Die Daten auf meinem Telefon kann ich nicht auf meinem PC sehen.

Get das eventuell mit einer anderen Software? Und wenn ja: Muss die auf beiden Geräten installiert sein oder nur auf dem PC?

LG Ricardo!
 
doubleTwist ist auch eine super Lösung!!
 
Vielen Dank, es klappt wunderbar!
 
Hi,was klappt wunderbar,wäre nett wenn du posten würdest wie du nun vorgegangen bist,es könnte ja sein das noch jemand das gleiche problem hat.
 
Der MyPhone-Explorer funktioniert wunderbar! Sorry, aber da haben hmoody und ich wohl gleichzeitig gepostet!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
108
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten