Speicherplatzprobleme

Hallo bei mir ist es auch das selbe problem :( ich kann nicht mal mehr eine app runterladen weil mein interner speicher zu wenig ist...so bald ich unter 5MB liege kann ich keine musik mehr anklicken , bilder anschauen oder ähnliches! jedoch hätte ich genügend platz auf meiner Speicherkarte. Leider kann ich dort nichts hin verschieben. Jeden Tag muss ich den chache leeren, anfangs ging das auch noch aber jetzt bringt das bei mir gar nichts mehr... Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann, ich bin schon am verzweifeln -.-
wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Danke im voraus :)
 
Eh gibt nur einen Tipp.
Dass chacha wieder im Karton, und Geld zurück.

Htc hat mit diesem Gsm einem großen Bock geschossen.:mad:
Dass Ding stammt aus dem Jahr 1998.

Kauft auch einen Touchscreen oder der Samsung Chat B5330.
Hat auf jeden Fall genügend Speicher.

Bin froh dass ich es wieder los bin.
 
Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen?
also ich hab das Problem jetzt seit ungefähr einem halben Jahr.
ich habe nur eine app heruntergeladen und mein interner Speicher ist voll! -.- und das problem dabei ist ich kann meine Fotos nicht mehr sehen und meine musik auch nicht keine Datein einfach. und ich hab dann eine neue SD-Karte eingesetzt und diese eine app rübergeschoben. so jetzt habe ich aber immer noch vollen internen speicher aber angezeigt wird vielleicht nur ein drittel. das bedeutet der zeigt mir an das mein interner specher fast voll ist aber wenn cih die einzelnen anwenungen durch gehe komme ich nur auf das drittel? was soll ich tun?

vielen dank schon im vorraus
eure Spinelli :)
 
Zurück
Oben Unten