Was stört euch am HTC ChaCha (HTC Status)?

-=Ryo=- schrieb:
Hier mal einige dinge die mich am 1. Tag des ausprobieren stören.

1. Kein Video mit skype ;)
2. Kein Flash
3. Langsam
4. Leiser Lautsprecher
5. Bilder nicht direkt aus Galerie (Alben) versendbar

3. inwiefern langsam? Das Gerät hat "nur" 800Mhz und ist somit sicherlich spürbar langsamer im Vergleich zu. z.B. meinem LG P990, SGS II

5. Wohin willst Du die Bilder laden? Wenn ich das Album öffne und auf "Teilen" klick werden mir
- Bluetooth
- Dropbox
- Facebook
- Google Mail
- Mail
- Nachricht
- Picasa
- Twitter
angezeigt und der Upload / Versand funktioniert auch.
 
3. Scheinbar so langsam das es nicht einmal Flash bekommt ;)
Und ich meinte damit, es hat Denkpausen, manchmal denke ich er hat auf meinen Druck nicht reagiert..tut er dann aber doch noch. Habe zum vergleich ja noch andere Geräte hier. Die haben aber 1Ghz.

5. Stimmt, habe rechts das Teilen nicht beachtet, habe wie bei Samsung auf das Bild gedrückt und dann wollte ich von da aus Teilen (einstellen als ^^) ...mein Fehler.
 
Versuch es mal mit einem kleinen Trick. Lad dir im Market den Dolphin Mini Browser und surf dann auf einen Flash Seite. Dann düfte ein Download Button erscheinen. Soll angeblich funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee habe bei YT nur ein weißes Fenster, da iss nix mit Flash.. aber ich surf mal eben direkt zu adobe... nope da gibts nur Windows, Max und co.
 
Dann bleibt nur noch Skyfire da ja dort Flash umgewandelt wird oder gleich sowas:

But if HTC Chacha is an android mobile phone then it should support flash and all. There are ways to install Flash 10.2 Player on Android 2.3 Gingerbread devices. Search for the honeycomb_install_flash_player_10.2.155.67.zip file from the net and download extract its apk file and send it to your mobile phone and install it from there and check the flash player support.

Anleitung: http://www.techofweb.com/google/install-flash-102-player-android-23-gingerbread.html
XDA Datei und Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=991802
 
Zuletzt bearbeitet:
download via Browser:
Es kann keine Anwendung gefunden werden um diese Datei zu öffnen.

Nach Anleitung:
Installation geht, Flash geht nicht.

Whatismyflash.com sagt Flash 10.1.102
 
Dann weiss ich auch nicht weiter. vorallem müsste es ja 10.2 sein und nich 10.1
 
Das es kein Flash hat, find ich jetzt ja schon echt Banane. Fand das Gerät eigentlich ganz nett.
 
Damit wir uns nicht falsch verstehen. Es hat Flash. Flash 10.1.102 .. für einige Werbebanner reicht das ;) Videoinhalte kann man vergessen.
 
Dann bleibt bei Video wohl nur der Umweg über Skyfire. Das ist doch echt mist das es so wenig Androiden im BB Style gibt und dann auch noch schlecht ausgestattet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.797
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.883
frosty
F
Zurück
Oben Unten