510 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

D

Dr_Hinz

Neues Mitglied
0
moin moin

ich habe ein großes Problem, ich war heute dabei mein Handy zu rooten lief auch alles wie es soll. zuerst den Boot loader entsperrt dann ging es zum Kernel und da ist es passiert, ich habe wohl ein falschen Kernelggenommen und seid dem geht das Handy an und zeigt kurz das HTC Logo und dann startet es neu blinkt wieder kurz auf... ins versteckte HTC Menü komm ich zum Glück noch. adb Treiber sind drauf und fast Boot geht auch noch. leider bin ich mit meinem Latein am Ende. und um es noch schlimmer zu machen hab ich Depp keine Sicherung angelegt -. -

gibt es irgendeine Möglichkeit den Standard Kernel wieder drauf zu machen?
Oder ist das ding jetzt im Eimer? ist mein erstes HTC davor hatte ich xperia Handys womit jeder root versuch geklappt hat.

falls einer ne Idee hat bitte teilt sie mir mit.

mfg
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Thread mal in den Allgemeinen HTC Bereich, da das 510 nicht das 500 ist ;)

Grüße
 
sorry mein Fehler. ich war mir nicht sicher wo das rein soll. aber hat vielleicht jemand ne Idee wo man die Standard Handy Daten sich besorgen könnte? das nötige know how hab ich, nur ohne die richtigen Sachen wird das nichts... ich hab von gestern bis heute 9 Std gegoogelt und an die 1000 Foren durchsucht aber man findet nix...

schonmal danke im voraus
 
Hallo liebe Android User,

Ihr seit meine letzte Hoffnung.:thumbsup:
Ich selber nutze nämlich seit dem iPhone 4 immer nur iPhones deshalb kenne ich mich nicht besonders gut aus mit Android.:winki:

Das HTC Desire 510 meiner Mutter funktioniert bis auf das in der Überschrift genannte Problem was die Bedienung unmöglich macht.
:sad:
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.065
HugoHolzbein
H
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
644
Technoolli
Technoolli
C
526g plus bootloop nach twrp
  • cerkos
Antworten
0
Aufrufe
1.443
cerkos
C
Zurück
Oben Unten