500 HTC Desire 500 - Android 4.4?

Du hast Eintrag 15 gesehn?
 
So würde ich das jetzt nicht sehen, HTC hat das Jahr 2013 mit einigen Verlusten abschließen müssen und hat nun wohl eher Interesse daran, die Kunden beizubehalten... und dazu gehört eben auch das Updaten der nicht so teuren Smartphones.
Ich für meinen Teil hoffe, dass LlabTooFeR mit seiner Aussage Recht behalten wird und wenigstens das Update auf 4.4 folgt.
Denn es ist immerhin ein Mittelklassegerät, für das man bezahlt.

@Mister-NoName: Bitte erst die vorherigen Posts durchlesen, bevor man sich direkt eine Meinung bildet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister-NoName schrieb:
... weil Billigteil
Das Desire 500 ist sicher kein Billigteil, wer so was schreibt hat wohl zu viel Geld :thumbdn:.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Das Handy ist sicher nicht billig für den Preis ist es perfekt !ich habs mir für 190 geholt bin überaus zufrieden damit !

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Hab mal im HTC Chat mich erkundigt und die sagten sie etwa in 1-2 Wochen Informationen erst bekommen :/
 
Infos von HTC.. muss sagen - deren glaubwürdigkeit ist fürn Ar...
Ich erinnere mich an Desire S ...
beim One S wars richtig schlimm .. hab nen S4 chip weil ich extra drauf geachtet habe.. udn die aussage von htc war nach monaten von "es kommt bald" - " wir können doch nicht die S4 updaten und die S3 belassen, dass würden die kunden nicht verstehen" bla bla bla
 
e-hahn schrieb:
Das Desire 500 ist sicher kein Billigteil,

Wenn man guckt was andere Smartphone kosten ist dieses ein Billigteil.
Aber nicht gleich motzen ich hab das Desire 500 selber weil ich kein Smartphone kaufe das so teuer ist wie ein Laptop.
Ja ich habe alle Post gelesen nur muss ich alles gleich glauben was da steht?
Glaub hier darf man seine Meinung nicht schreiben da hupfen dich gleich paar an.
 
Dann solltest du deine Meinung konstruktiver formulieren, denn so entsteht der Eindruck, dass du weder die vorherigen Beiträge gelesen, noch Vorwissen hast.
Nur weil das Desire 500 nicht in der Preisklasse mit einem HTC One oder einem Galaxy S4 mitspielt, heißt das noch lange nicht, dass es ein "Billigteil" ist oder dass zwangsweise kein Update mehr erscheint.

Just my two cents.
 
  • Danke
Reaktionen: Neolimit
Und weiß jemand was neues :)? 4.1 regt mich langsam auf haha
 
Im Anfangspost verlinkt. :p
 
"Später im Jahr" kann "Ende 2014" heißen,"Herbst", oder wenn man glück hat "Sommer".
Es ist nicht das erste HTC Gerät welches ich besitze, denn ich hatte auch das Evo 3d, als es relativ neu auf dem Markt war und Android 4.0.3 versprochen wurde. Einige meiner Freunde haben das Sensation, One S, One und das One X. Die Updates wurden immer etwas später als versprochen ausgeliefert. Beim HTC Evo 3d wurde Anfang 2013 versprochen, aber es erschien erst im Mai. Das One S hat auch länger gewartet, als es versprochen war bei dem Update auf 4.1.1 , das Sensation und das One X teilweise auch. Was ich damit meine ist, dass man den HTC Statements nicht ganz glauben sollte. Die Roms werden nach meiner Erfahrung circa 2 Monate vorher "abgefangen". Also falls ihr irgendwo nen Leak finden solltet, seit euch sicher, dass das Update die nächsten Wochen folgt. Also dieses "später im Jahr" kann eigentlich nur heißen dass es nach dem Ersten Quartal kommt, etwas später als die Topmodelle. Also gibt die Hoffnung nicht auf. :-D Ich denke, dass es spätestens (!) richtung Sommer auf unserem Gerät zu finden sein wird.

Gruß

PS : Mit HTC Statements meinte ich natürlich : https://twitter.com/LlabTooFeR
Er hat bis jetzt immer recht mit dem Updateplan gehabt.
https://twitter.com/LlabTooFeR
 
Na ich hoffe doch, dass er Recht hat. ;)

Ist mein erstes HTC (bei weitem nicht mein erstes Smartphone) und ich will nicht entäuscht werden wie bei meinen Vorgängern.
 
weis jemand schon was neues über kitkat? ist ja schon wieder ne ganze weile vergangen....
 
Würde mich auch gerne interessieren ob da ein Update von HTC kommt.
 
So wie es aussieht, wird es keins geben :unsure:

HTC Android 4.4.4 Kitkat Update Schedule, ETA Overview - Tec Advices That Matters

Gab es nicht mal eine (Aussage, dass es ein Update für alle Desire-2013-Geräte gibt? Und erschien nicht das Desire 500 Ende des Jahres? Verweis
Mehr als enttäuschend.

Wer mit einem Custom Rom leben kann, dem empfehle ich diesen Link:
HTC Desire 500 - Ultimate thread | Desire 500 | XDA Forum
Kitkat ist noch in Entwicklung, ist im Vergleich zu HTC sind die (dankenswerterweise) richtig aktiv! :thumbup:
 
war ja eigentlich zu erwarten.
fast alle hersteller bieten nur updates für ihre oberklasse Modelle an, warum sollte das HTC anders machen.

KitKat halte ich hier eh wegen der Speicherkarte für problematisch beim Desire 500.

Traurig und schade, aber ich kann mit Leben ...
 
Mein billig Acer Iconia a1 810 tablet hat nun seit zwei Wochen 4.4.2
Aber warten wir doch einfach noch etwas.ursprünglich hieß es Ende des Jahres. Und wir sind noch nicht mal im 4. Quartal.
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.059
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Can1337
Can1337
Zurück
Oben Unten