500 HTC Desire 500 Kalender Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 500 Kalender Problem im HTC Desire 5xx Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

centraltraveller

Neues Mitglied
Versuche meine google Kalender Einträge auf mein neues HTC Desire 500 zu übertragen, aber leider funktioniert es nur teilweise, d.h. nur 2 Monate zurück.
Bei meinem alten HTC Desire C konnte ich direkt im Kalender den Datumszeitrahmen eingeben, der synchronsiert werden soll, aber beim 500 finde ich diese Funktion nicht mehr, und es zeigt nur die Termine der letzten 2 Monate an.
Hat jemand eine Idee wieso nicht der gesamte Kalender synchronsiert wird?
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
C

centraltraveller

Neues Mitglied
Danke für den Link, hat tatsächlich geklappt.
Als Dankeschön mache ich gerne einen Systemdump, wenn Du mir genauer erklärt wie man das macht und wozu das gut ist.
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Ich schicke dir eine PN.
 
Ähnliche Themen - HTC Desire 500 Kalender Problem Antworten Datum
12