500 Htc Systemfehler? bitte helfen!

S

sarahpelki

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)
ich habe mir heute nachmittag dieses neue update runtergeladen und erst hat es ganz normal funktioniert. Dann aufeinmal, wo ich auf meine nachrichten gehen wollte, fängt es an die ganzen programme nicht mehr zu öffnen und zeigt einen Fehlerbericht nach dem anderen. Hab dann einfach mal hard reset gemacht, allerdings ist das problem dadurch nicht weggegangen. Mein Handy zeigt ständig an:
com.android.htcdialer wurde unerwartet gestoppt. Möchten sie Fehlerbericht an htc senden?
wenn ich das mache, kommt erneut eine fehlermeldung, dass der dialer beendet wurde.
wenn ich auf nicht senden gehe, dann kommt , dass der com.android.htcdialer erneut gestoppt wurde, aber diesmal auf englisch....
Dialer wurde unerwartet gestoppt
com.android.htcdiale wurde gestoppt...
und so geht das die ganze zeit egal wie oft ich hard reset mache...

BRAUCHE HILFE! :sad::confused2::crying::crying::crying:
 
hm.. ich habe kein Skype auf meinem Handy.
außerdem komme ich an jegliche Funktionen und Einstellungen meines Handy nicht mehr dran, da permanent diese Fehlermeldungen erscheinen, ohne pause... kann mein Handy nicht mehr benutzen so....
 
Hmm:confused2:

Schicke es mal ein ich glaub das ist ein fehler beim Update passiert und nun ist das ganze system im Arsch vermute ich mal
 

Ähnliche Themen

J
  • jaja28
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Melkor
Melkor
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Can1337
Can1337
S
Antworten
2
Aufrufe
1.738
snapen
S
Zurück
Oben Unten