Fehlermeldung: com.android.htcdialer ...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung: com.android.htcdialer ... im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

peonbrueder

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich habe momentan das Problem, dass wenn ich in die Kontakte herein gehe die Fehlermeldung com.android.htcdialer angezeigt bekomme!
Ich habe das Handy aufgrund eines Displayschadens nach gut ein Monatiger Pause erst wieder in den Betrieb genommen! Da alle anderen Apps etc. funktionieren, gehe ich nicht von Folgeschäden aus.
Hoffe auf schnelle Hilfe.

Mfg,

peon
 
P

peonbrueder

Neues Mitglied
Auch wenn ich gerade nicht kapiere warum ich die ANtwort von Erik83 nicht im Forum sehen kann, dieser mir aber per Mail zugeschickt wurde möchte ich erwähnen, dass ich vorher gegoogelt habe, aber nichts gefunden habe. Hier im Forum gab es zwar auch schon ein Thmea dazu, aber da hat sich das Problem von "alleine" gelöst und dies hat mir nicht weiter geholfen!

Gerne nehme ich aber einen Link für Hilfen und Updates an ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

isdn schrieb:
Ja genau den Theard habe ich auch gefunden, aber der Hilft mir nicht wirklich weiter, da dort keine Lösungsansätzte gefunden werden sondern sich das Problem von "alleine" gelöst hat!
 
isdn

isdn

Experte
Und Skype installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

peonbrueder

Neues Mitglied
isdn schrieb:
Und Skype installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
LoL, ist ja nicht wahr ^^ Habe Skype mal deinstalliert und es geht wieder ^^ Hätte nicht gedacht, dass das funkt, da sich das so angehört hat, als gäb es bei dem Betroffenen probs mit nem Download!
Habe Skype neu installiert, ich gucke mir das jetzt mal die Tage an!
Danke dir für deine Kompetente Hilfe :thumbup:
 
isdn

isdn

Experte
Dank nicht mir, sondern dem ersten Ergebnis meiner Google Suche;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App