500 Interne und Externe Speicher tauschen

J

jumper245

Neues Mitglied
0
Hi,

bin neu hier und hoffe das ich hier nicht gleich mal in ein fettnäpfchen trete ;)
Also meine frage: Gibt es eine möglichkeit den internen und externen speicher zu tauschen (Softwarebasierend!) mit root-berechtigung, sowie bei vielen anderen handys ?

Danke :)
 
Danke schonmal :) die frage ist ob das auch für´s desire 500 geht ?
Und wenn es für´s desire 500 geht, kannst du mir es genauer erklären, da ich es nicht verstanden habe...
 
Du müsstest nur die Pfade anpassen wen sie sich geändert haben sollten. Ansonsten sehe ich keinen Grund wieso es nicht Funktionieren Sollte.

Das Smartphone muss Natürlich gerootet sein! Poste einmal bitte deine fstab Datei zu finden unter " /system/ect/".
 
Diese ?

## Vold 2.0 fstab for HTC Passion
#
## - San Mehat (san@android.com)
##

#######################
## Regular device mount
##
## Format: dev_mount <label> <mount_point> <part> <sysfs_path1...> [optional_flags...]
## label - Label for the volume
## mount_point - Where the volume will be mounted
## part - Partition # (1 based), or 'auto' for first usable partition.
## <sysfs_path> - List of sysfs paths to source devices
## optional_flags - Determine whether the volume is encryptable or nonremovable
######################

# Mounts the first usable partition of the specified device
dev_mount sdcard /storage/sdcard0 auto /devices/platform/msm_sdcc.1/mmc_host
dev_mount usb /storage/usb auto /devices/platform/msm_hsusb_host
 
Und jetzt ?
 
Genau, und jetzt? :D
Sagt mir bitte, ihr habt inzwischen eine Lösung gefunden! Ich stehe nämlich gerade an genau der selben Stelle, ich weiß einfach nicht, was in den Pfaden geändert werden muss, damit der interne und externe Speicher vertauscht wird.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar !!
 

Ähnliche Themen

T
  • taifun67
Antworten
1
Aufrufe
1.793
caferacer1000
C
D
  • doingboing
Antworten
0
Aufrufe
1.726
doingboing
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Shayan91
S
Zurück
Oben Unten