500 Pokemon Go - lässt sich nich installieren

I

Issi

Neues Mitglied
2
Hallo Forum

Tochter hat ein Desire 500 und will Pokemon Go spielen, leider lässt es sich nicht installieren.
Habe bereits die *akp heruntergeldaden und wollte es manuell installieren - geht auch nicht, Parsing Fehler (unbekannte Quellen sind erlaubt).
Installiert ist noch ein altes Android (4.1.2 irgendein Custom Rom) - könnte Pokemonn mit einem aktuelleren Rom laufen oder liegt es an der alten Hardware des Smartphones??
Falls es mit einem aktuelleren Rom läuft, könnt ihr eins empfehlen?

Gruß
 
4.1.2 reicht nicht für Pokemon Go; meines Wissens nach muss es wenigstens 4.4 (?) sein.
Der 1 GB RAM könnte knapp werden, wobei ich davon gelesen habe, dass es auf manchen Geräten auch mit 1 GB RAM läuft.
Die 4 GB Intern sollten eigentlich kein Problem sein, solange genug Platz vorhanden ist (schätze mal wenigstens 500 MB sollten schon frei sein).

Ausprobieren könnte man es mit einer neuen Rom definitiv. Ob der älteren Hardware bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob es auch zufriedenstellend laufen wird. Da ich selber aber auf dieses Spiel verzichte, kann ich da leider keine stichhaltigeren Fakten liefern. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Likeserror
L
H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.066
HugoHolzbein
H
W
  • WakeUp
Antworten
0
Aufrufe
1.532
WakeUp
W
Zurück
Oben Unten