500 [TUT] Desire 500 Rooten || 20.10.2013 ||

und was heißt das und wie geht das? :D
 
Schau im Forum nach unter James Rom also unter dem Desire 500 Forum da ist alles erklärt
 
danke, aber kannst du mir nur erklären ob james rom auch so was wie rooten ist, mir gehts darum mehr telefonspeicher zu bekommen. apps vom telefonspeicher auf die sd karte zu verschieben, das so nicht geht.
geht das mit james rom? und wenn ich den link im thread james rom anklicke komme ich immer auf die ilivid seite, da ladet er mir nur das programm ilivid runter und mein pc zeigt virus an. wie komm ich zu dem programm?
 
Hi James rom ist eine modifizierte Firmware. Um diese zu installieren mußt du dein Gerät vor rooten. Verschiebt das Desire nicht automatisch Apps auf die Karte? Du kannst es auch mit App2SD versuchen das müsste bei fast allen nicht Systemapps gehen.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke, habs mit hilfe von einer englischen seite geschafft. ich wollte auch nicht verschiebbare apps verschieben, wegen dem speicher
 
Hast du dann jetzt das James Rom drauf, berichte dann mal etwas darüber. Würde mich mal interessieren.
Thx

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die James Rom ist recht gut aber hab jetzt wieder stock drauf da auf der James Rom keine Updates gehen
 
hallo, habe kein james rom drauf, habe nach dieser anleitung How to Root HTC Desire 500 (Dual Sim) - gerootet. ging alles ganz wunderbar - bis heute...

habe nach dem root mein htc desire 500 sicher 2-3x neu gestartet, jetzt war ich eine woche in italien auf urlaub. da nach dem roming die mobilen daten nicht angehen, wenn ich das handy nicht neustarte habe ich das gemacht. und jetzt? startet mein handy, ich gebe den pincode ein, und 5 sekunden später schaltet sich das handy ab und startet sich wieder neu und das immer und immer wieder. auch wenn ich den pincode nicht eingebe, schaltet es sich immer wieder aus und an. habe versucht den akku raus zu tun, bringt aber leider auch nichts.

im fastbootmenü steht folgendes:

***UNLOCKED***
Z4U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.01.0001
RADIO-14.10.36Q4.13
OS-
eMMC-boot
Sep 18 2013, 15:21:03.0

was soll ich tun :(
 
hab das handy gestern noch über das recovery menü auf werkseinstellungen zurückgesetzt. dann gings wieder. hab jetzt wieder 2-3 mal neu gestartet und jetzt ist wieder dasselbe problem da. es startet sich wieder ständig neu. :(( hilfeeeeeee
 
Flash die rom nochmal neu drauf aber dafür alles reset
 
Und wie geht das?
 
Einfach alles nochmal nach der Einleitung
 
danke

jedesmal wenn ich die supersu app starte, fragt er mich nach installation, dann sagt er fehlgeschlagen und dann startet das handy neu...
 
ich glaub mein handy ist hinüber :(

es startet dann kommt das grüne htc logo und dann nichts mehr. hängt sich auf. ich komme noch in fastboot und recovery. hab schon wipe data/factory reset, wipe chache partition und wipe dalvik cache probiert. alles hat nix geholfen. hab auch die rom, die ich installiert habe nochmals neu "geflasht". nix... was soll ich denn tun??? :(
 
War die ROM noch orginal. Dann könntest du es bei htc einschicken. Hab mal gelesen solange man nichts am betriebssystem verãndert boeing die garantie erhalten

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich es schon gerootet hatte, gehe ich nicht davon aus. Wie kann ich das überprüfen?
 
Versuch einfach mal es einzuschicken, ich habe es mit Rom und Root einmal bei Saturn und einmal bei Amazon eingereicht. Bei Amazon erstatten die dir einfach das Geld und du kannst ein neues kaufen. Bei Saturn musst du sagen das du das ausgeschaltet hast, aus welchem Grund auch immer, und als du es wieder starten wolltest kam dieses grüne Logo.
 
ich habe das telefon über meinen telefonanbieter gekauft. da ich wegen dem vertrag schon solche troubles hatte, denke ich nicht, dass ich das handy so einfach "ersetzt" bekomme... kann ich das ev direkt an htc schicken?
 
Da bin ich mir nicht sicher, werde gleich mal auf das Garantiekärtchen gucken.
 
Es ist möglich es direkt an HTC zu schicken. Um Klarheit zu haben, einfach bei der Servicenummer anrufen, Problem schildern und sich per Mail die Reparaturhinweise zuschicken lassen.

Tel.-Nr.: 0691 7077 6482‎ ‎09:00 - 21:00 (Mo - Fr)
09:00 - 13:00 (Sa)‎
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.059
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Blackpoint
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2.586
LeDavidus
LeDavidus
Zurück
Oben Unten