500 [TUT] Desire 500 Rooten || 20.10.2013 ||

Bei punkt 2.7 komm ich nicht weiter mir fehlt die Run.bat. Ist die bei dem adb package dabei ? das musste ich mir extra downloaden da der Downloader nicht funktioniert.

Danke im vorraus :thumbsup:
 
Ist das normal das beim link immer dieser ILIVID DOWNLOADMANAGER kommt?
 
ich hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Im BL steht unlocked und ich komm auch ins Recovery. Wenn ich dann ein Backup von meinem System machen möchte kommt eine Fehlermeldung das system nicht gemounted werden kann. Soll ich einfach ohne ein Backup eine neue drüber installieren? Und wenn welche? Die James Rom krieg ich nur zum download mit dem blöden ilivid downloader.
Super SU zeigt auch immer einer Fehler das die Bin fehlt. Updaten geht da nicht
 
Ich habe nach Anleitung (mehrfach) geflasht, ebensoe supersu auch mehrfach instaliert, trotzdem ist dasTeil nicht gerootet.

Nach dem "erfolreichen" Flashen sollte ja eine Verknüpfung der supersu vorhanden sein, das ist hier aber nicht der Fall. Wenn ich supersu aus dem Store installiere kommt die Meldung dass eine Datei su fehlt. Daher habe ich versucht im recovery-Modus zu installieren, auch das klappt nicht.

Was kann ich noch anstellen?
 
moin htc freaks
ich hab folgendes problem, ich habe das desire 500 hatte es vor einem knappen jahr gerootet und es lief bis vor zwei wochen ohne Problem. Da ist es beim Telefonieren aus gegangen und bleibt jetzt beim neustart bei dem grünen HTC logo auf weißem hintergrund hängen, desweiteren viebriert es 7 mal das war es dann.
hab schon versucht ins recovery zu kommen aber auch da das selbe problem. hab versucht das recovery neu drauf zu spielen aber da kommt auch ne fehlermeldung. gibts nicht so ein recovery was von der sd automatisch startet wie bei samsung sowas wie ein rettungsrecovery. Bitte um eure Hilfe wäre schade das Teil zu entsorgen.

thx popey
 
hi ich habe dass htc desire 500 vor mir und ich habe alles getan was du uns aufgelistest hast aber es gibt ein problem was ihr alle warscheinlich schon bemerkt habt ist dass ihr nur den BOOTLOADER UNLOCKED HABT!!!!
aber gerootet ist es nicht ich suche schon die ganze zeit mein htc desire 500 zu rooten habe auch alles gemacht nur gerootet ist verdammt nochmal nicht:cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Das ist echt zum kotzen, hab dieses blöde Telefon von der Schwiegermutter. Bootloader Unlock ging,
aber ich bekomme auch kein Superuser geflasht. Keine Fehlermeldung in Recovery, aber eben keine Installation.
Ich dreh hier gleich durch
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.065
HugoHolzbein
H
B
  • Blackpoint
Antworten
1
Aufrufe
2.299
Blackpoint
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2.587
LeDavidus
LeDavidus
Zurück
Oben Unten