816 Das HTC Desire 816 Empfehlenswert?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar, danke dir.

Nix zu danke ich hoffe damit kannst du was anfangen ;)

Auf jeden Fall. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem 5,5" Smartphone das keine 600 Euro kostet. Das 816 macht von allen noch den besten Eindruck.

Ja würde ich auch sage, vor allem für denn Preis ist das richtig gut anzusehen. Da kann man Preistipp drauf schreiben :D
Das 816 hat mich sehr positiv überrascht das hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten.
Das würde ich immer wieder kaufen und verschenken.

Habe es leider noch nicht angrabbeln können. Das Gehäuse, insbes. die Rückseite, soll ja nicht so hochwertig sein. Irgendwo muss ja der Preis herkommen.

Ja was heißt nicht hochwertig so würde ich das nicht sagen, nur das es halt dieses Glossy Zeug da ist.
Was A sehr viel Fingerfett anzieht und B etwas glatt in der Hand liegt. Aber ist jetzt ne Hülle drum und man merkt davon nix mehr ;)

Eine Schutzhülle ist obligat. Ich schwanke jetzt zwischen dem 816 und dem Huawei G750, von dem man auch viel positives hört. Aber irgendwie habe ich beim 816 das bessere Bauchgefühl.

Vor der Wahl stand ich auch, ich hab mich gegen das G750 entschieden wegen dem Software Support.
Bei G750 ist ne alte Android Version drauf, und ich glaube kaum das Huawei da wirklich was für tun wird.
Das 816 kommt schon mit 4.4.2 also KK und ist auch im Kreis von Android L mit drin. Damit steht man sich einfach besser. Vor allem die Software von HTC macht einen sehr stabilen Eindruck bis jetzt gab es noch überhaupt kein Problem, und ein Update gab es auch schon.
Von daher die Wahl 816 war eindeutig die bessere.

Vielen Dank, dann wird es wohl das 816 werden.

Bitte
Na dann hoffe ich das dich es auch so glücklich macht wie meine Freundin, und es mich überzeugt hat.

• Danke
Reaktionen: znkzf
Hallo zusammen !

Meine Freundin hat sich das HTC Desire 816 gegönnt.
Wie bekannt, verfügt das Gerät ja über eine Benachrichtigungs LED . Sie erfüllt den Zweck aber nur beim Aufladen des Akkus. Bei eingegangenen Nachrichten oder Anrufen oder , passiert nix. Sprich, es werden keine Nachrichten signalisiert .

In den Einstellungen sind alle Hacken gesetzt.
Gibt es eventuell eine Einstellung die wir übersehen haben?
Vielen Dank für eure Hilfe !

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Haben 3 Updates auf das Handy gespielt. Jetzt funktioniert es einwandfrei !:lol::thumbup:

Jo war am Anfang ein Bug.Hatte aber gleich die Updates alle gezogen und hab davon nix gemerkt gehabt.

• Danke
Reaktionen: Frank1978
Ob die im HTC 820 die selbe Kamera verbauen wie im 816?

Ich vermute schon. Ist halt billiger für die.

Schade eigentlich. Das 816 hat mir soweit ganz gut gefallen.Bis auf die Verarbeitung und die Cam. Für Low Light gar nicht zu gebrauchen.

Low-Light hab ich die Cam noch nicht ausprobiert. Verarbeitung ist bei mir gut.

Guten Morgen,

Ich wollt fragen, wie schalte ich Benachrichtigungs LED aus?
Will nämlich nicht das es leuchtet beim aufladen etc.

Grüße,
Oliver

Die beiden großen Elektronik Märkte haben Desire 816 im Moment für 199€ im Angebot.

Werde es mir mal ansehen.

Hatte das Handy vor nem Monat mal als Leihgerät von einem Freund ... war soweit ganz okay. Aber ich werde mit Sense wohl nie warm werden :) Wer es mag, wird aber sicher mit dem Handy zufrieden sein (wenn man keine Höchstleistungen erwartet)

Zurück
Oben Unten