Internet Empfang bzw. 3G via E-Plus

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob E-Plus Nutzer ein 3G Empfang mit ihrem Desire C bekommen.
Hatte gestern mal ganz kurz 3G, hab aber sonst immer nur H (bei dem der Empfang auch nicht wirklich gut ist, kann schonmal ne Minute dauern, eine Zugverbindung mit dem DB Navigator zu suchen).
Ein Freund von mir hat ein iPhone, auch mit E-Plus, und der hat eigentlich immer 3G Empfang.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Vorraus.
 
H (HSDPA) ist aber schneller als 3G
 
Das dass iphone nur 3G Anzeigt liegt daran das es das H/H+ Symbol einfach nicht kennt.
Aber Surfen tut das iphone auch mit H/H+
Und Android kennt die verschiedenen Symbole halt deswegen zeigt das C es auch an.
 

Ähnliche Themen

E
  • ener09
Antworten
5
Aufrufe
1.670
ener09
E
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
2
Aufrufe
1.486
Melkor
Melkor
Hectic
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten