Mein HTC für Diesiedleronline.de Tauglich machen

M

Marc0p0l0

Neues Mitglied
0
Servus

Diesiedleronline.de ist mein spiel was ich online im browser zocke. Das ging bis dato nicht! Da ich kein echten flashplayer hatte. diesen habe ich nun per app und sd card nachinstalliert. Und siehe da ich kann mich nicht nur einlogen nein ich kann sogar ohne die meldung "flashplayer fehlt" in spiel... na ja fast ins spiel. den die 2 ladebildschirme kommen und bauen sich auch ganz normal auf. Nutze dazu den browser Skyfire 4.0 ... leider komme ich aber nicht ganz ins game. mir scheind einfach das das andro und der prozesor zu schwach sind.

Es ist nun Adroid 4.0.3 drauf und eigendlich möchte ich die 4.1.0 instalieren was wen ich richtig informiert bin ja ICS oder Jelly ben wäre. oder doch nicht?

Was würdet ihr mir empfellen fürn mod oder der gleichen draufzuspielen damit ich mehr leistung aus meinem handy kitzeln kann bzw das nicht soviel leistung an andere app und dem betriebsystem verbraucht wird.
 
du willst aus einem Esel ein Rennpferd machen ... lass es sein überleg mal bitte der DC hat NUR!! 600Mhz !! NUR dieser ganze Overclocking ist doch Müll wenn du ein leistungsstarkes Handy willst geb doch das nächste mal mehr Geld aus ;-) und wenn das Handy schon mit ICS leicht überfordert ist was soll es dann mit JB ??
Android 4.0x ist ICS
Android 4.1x ist JB
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch onlinespiele wie die siedleronlnline.de wirst du auch nicht mit oveclocking oder sonst was mit dem desire c spielen können, da es einfach vielzu schwach auf der Brust ist. Sonst noch Viel Spaß mit dem Desire C.:D

Lg Kevinjoa:D
 
Kevinjoa danke :-D

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Kevinjoa schrieb:
Solch onlinespiele wie die siedleronlnline.de wirst du auch nicht mit oveclocking oder sonst was mit dem desire c spielen können, da es einfach vielzu schwach auf der Brust ist. Sonst noch Viel Spaß mit dem Desire C.:D

Lg Kevinjoa:D


Also ich habe das One X und ich muss sagen das es selbst damit kein Spaß macht dso zu spielen. Mit dem DC wirst du es vermutlich nicht hinbekommen.
 
hmm danke für eure antworten . Ich bekomme es ja zum laufen , nur wollte ich es hallt noch a bissel übertackten damit es einen zahn schneller geht. den das eigendlich spiel braucht nun fast 15 min bis es aufgebaut ist das ist a bissel lange
 

Ähnliche Themen

63128
Antworten
2
Aufrufe
2.432
Manfred78
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.870
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.307
dejavu1205
D
Zurück
Oben Unten