[MOD-ROM] [ICS-Sense] Nameless [ripperXL] v4.0.3 Edition [online] !!! - Deutsch -

Prototyp1981 schrieb:
Hi Kevin :) ... Ja das glaube ich schon ... Man kann aber auch nicht immer volle Arbeit bringen ... Jeder Tag ist nicht gleich ... Geht mir ja auch nicht anders ... Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Abend ... und bis bald.

Grüße

Proto :)

Ja. Danke. ;) Ebenso noch einen schönen Abend. :)

Gruß

Kevin:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Kevinjoa schrieb:
Ja. Danke. ;) Ebenso noch einen schönen Abend. :)

Gruß

Kevin:cool:


Hi Kevin :) ... Danke Danke! Siehst Du und ich bin heute eher weniger gut drauf ... Wollte eigentlich mein Xperia Theme weiter themen für die einzelnen Stock Roms fürs S3 Mini aber keine wahre Meinung ... Na ja diese Woche muss es aber noch etwas werden ;) ... Wir lesen uns dann wieder.

Best Greetz,

Proto :thumbup:
 
Bin jetzt RC.:cool:

Dein Desire C schon da? :)

Hoffe es geht gut ab und wünsche dir noch schönen Abend. :)

MfG Kevin:thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382558007396.jpg
    uploadfromtaptalk1382558007396.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Kevinjoa schrieb:
Bin jetzt RC.:cool:

Dein Desire C schon da? :)

Hoffe es geht gut ab und wünsche dir noch schönen Abend. :)

MfG Kevin:thumbup:


Hi Kevin ;) ... Oh das freut mich das Du im XDA RC bist! Freut mich sehr! Na ja ich hinke im XDA a bissel hinterher mit meinem Theme aber ehrlich gesagt das kommt auch nicht auf ne Woche an ... Man hat ja auch anderes zu tun ... Mein Desire C kommt morgen oder spätestens Freitag ... Ich hatte jetzt mal zum testen ein Desire C hier und muss sagen das es enorm rennen tut ... Die Nameless Rom ist schon der Hammer aber der Simple overclocked Kernel ist echt Bombe! Außer mit dem 800Mhz OC+ Kernel lief es nicht aber bei 767Mhz kein Thema ... War mit dem Test zufrieden und ich hatte bei der Nameless Rom ne kleine tweaked Edition draus gemacht und noch ne andere Schriftart eingefügt ... Ich freue mich schon wahnsinnig darauf wenn es bei mir eintrifft und dann Flashe ich :) ;) :) ... Ich würde dann mal sagen wir lesen uns ... :)

Beste Grüße

Proto :thumbup:
 
Ist dein Desire C schon da ??
Ich habe Chameleonos mit einem Kumpel vom Xda aufs s3mini gebracht !
Basiert jedoch auf oliverg96's sourcen weil maclaw closed source ist. :(

Schönen Tag noch.

Greetz Kevin ;)

Edit: Habe ein neues Cm10.1 Nightly fürs Wfs builden können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Kevinjoa schrieb:
Ist dein Desire C schon da ??
Ich habe Chameleonos mit einem Kumpel vom Xda aufs s3mini gebracht !
Basiert jedoch auf oliverg96's sourcen weil maclaw closed source ist. :(

Schönen Tag noch.

Greetz Kevin ;)

Edit: Habe ein neues Cm10.1 Nightly fürs Wfs builden können. :)


Hi Kevin ;) ... Oh das freut mich sehr das Du eine neue CM10.1 fürs wfs builden konntest ... Weiter so, grinsi :thumbsup: ... Hast Dir echt den Status RC verdient ... Wie meinst Du das mit dem S3 Mini??? Verstehe ich das richtig das Ihr fürs S3 Mini ne Rom raus bringt? Achso jo mein Desire C ist heute eingetroffen aber ich bin noch beim einrichten ... Kann auch noch a Stückl dauern :) ... Bei dem Test Desire C hatte zwar Whats App gestreikt aber ich teste es gerade unter der Stock Rom ... Hoffe das nachher mit der Nameless alles funktioniert ... Mal schauen ob ich letztendlich jetzt ein Desire C habe was auch mit dem 800Mhz Simple OC+ Kernel bootet ... Würde mich sehr freuen ... Na gut, ich sag erstmal bis später und für Dich noch viel Erfolg im XDA ... Wir sehen uns! :thumbsup: ;)

Beste Grüße vom

Proto :thumbup:
 
Die s3Mini ROM ist im Xda Forum unter original devlopemnt von Thehacka1 und mir chameleonos fürs s3Mini. :) ;) :D

Gute Nacht Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Kevinjoa schrieb:
Die s3Mini ROM ist im Xda Forum unter original devlopemnt von Thehacka1 und mir chameleonos fürs s3Mini. :) ;) :D

Gute Nacht Kevin.


Hi Kevin :) ... Ja hatte ich vor 15 Minuten entdeckt ... Habe auch ein Danke gesetzt und ich wünsche viel Erfolg beim developen ... :cool2: ;) Bis später dann und ich habe festgestellt das beim Desire C auch unter der Stock Rom Whats App streikt ... Also liegt es nicht an der Nameless Rom ... Ein Glück! Wie gesagt hab viel Spaß an Eurer Rom fürs S3 Mini and keep it up! ;)

Beste Grüße vom

Proto :cool2:
 

Ähnliche Themen

C
  • computerpost
Antworten
6
Aufrufe
4.345
computerpost
C
A
  • alex_green
Antworten
0
Aufrufe
1.711
alex_green
A
V
  • vocaris
Antworten
11
Aufrufe
1.684
computerpost
C
Zurück
Oben Unten