[MOD-ROM] [ICS-Sense] Nameless [ripperXL] v4.0.3 Edition [online] !!! - Deutsch -

Hab mal versucht 4.3 von Source zu kompilen. Musste einiges fixen aber nach einer Woche konnte ich nicht mehr. = hätte es mir sparen können. Vom Updater script ist ein recht langer Teil GPS Konfig über 60 Länder alle themes von maz und weitere mit deinen Ideen und soundmods, Speichererweiterung, Musik player, welche bloatware, kernel, Soundsets, Musik player und man kann die themes mixen also alles einzeln. Lockscreen z.B vom Cyense theme, Wetter widget, maz9000, dann z.B noch das marvellous cynese und orange als SMS app. Hoffe du wirst rec. Themer Maik.
 
Kevinjoa schrieb:
Hab mal versucht 4.3 von Source zu kompilen. Musste einiges fixen aber nach einer Woche konnte ich nicht mehr. = hätte es mir sparen können. Vom Updater script ist ein recht langer Teil GPS Konfig über 60 Länder alle themes von maz und weitere mit deinen Ideen und soundmods, Speichererweiterung, Musik player, welche bloatware, kernel, Soundsets, Musik player und man kann die themes mixen also alles einzeln. Lockscreen z.B vom Cyense theme, Wetter widget, maz9000, dann z.B noch das marvellous cynese und orange als SMS app. Hoffe du wirst rec. Themer Maik.


Hi Kevin ... Oh sorry für meine verspätete Antwort hier ... Hatte mein Handy gar nicht gehört wo Deine Antwort ein ging ... Fixe nämlich meine Screenshots im XDA ... Postimage.org ist down gegangen, shit aber was solls ... Na mit dem kompilieren da glaube ich schon das es wahnsinnige Arbeit macht ... Da qualmt der Kopf ... Na ja mal schauen mit dem Recognized Themer aber ich würde mir es wünschen ...

Grüße Maik :)
 
@Djolivier ist schon RC und ist auch in der RC Gruppe im xda. Er kan Leute sozusagen nominieren. Mann muss jedoch die Einverständnis des zu Nominierendem haben. Von daher denke ich es wird klappen. Musst Baer noch warten bis du 9 Monate mit dem account on bist falls noch nicht. Gibt es fürs Themen einen guide. Eigentlich muss man die apks ja nur decompile und z.B I. Drawable mdpi die pics moddifizieren. Kann dir copy empfehlen 15 GB frei und wenn ich dir meinen Link gebe haben wir beide 5gb extra. Android app gibt es auch. Gute Nacht. :)

MfG Kevin
 
Kevinjoa schrieb:
@Djolivier ist schon RC und ist auch in der RC Gruppe im xda. Er kan Leute sozusagen nominieren. Mann muss jedoch die Einverständnis des zu Nominierendem haben. Von daher denke ich es wird klappen. Musst Baer noch warten bis du 9 Monate mit dem account on bist falls noch nicht. Gibt es fürs Themen einen guide. Eigentlich muss man die apks ja nur decompile und z.B I. Drawable mdpi die pics moddifizieren. Kann dir copy empfehlen 15 GB frei und wenn ich dir meinen Link gebe haben wir beide 5gb extra. Android app gibt es auch. Gute Nacht. :)

MfG Kevin


Hallo Kevin ... Ach der djolivier ist in der RC Gruppe??? Man man man ... Ja ich warte erstmal ab und dann wird das auch ... Wünsche Dir auch eine gute Nacht. :)

Grüße Maik
 
Das stimmt, ich bin nicht nur in der Gruppe, sondern hab auch den Titel. :D
Schön mal wieder von dir zu hören, vielleicht magst du mal deine ROMs bei xda releasen? :p
Ich für meinen Teil hab schon angefangen, an meiner ersten ROM fürs Xperia S zu arbeiten (auch mit Aroma).

Greeetz!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
djolivier schrieb:
Das stimmt, ich bin nicht nur in der Gruppe, sondern hab auch den Titel. :D
Schön mal wieder von dir zu hören, vielleicht magst du mal deine ROMs bei xda releasen? :p
Ich für meinen Teil hab schon angefangen, an meiner ersten ROM fürs Xperia S zu arbeiten (auch mit Aroma).

Greeetz!


Hi djolivier :cool2: ... Danke für Deine Antwort und ja mit Deinem Status das habe ich schon gesehen ... Vielleicht werde ich mal Recognized Themer :p ... Würde mich auf jeden Fall freuen ... Meine Roms vom wfs kann ich nicht wieder uppen da ich keine einzige Rom mehr habe ... Aber ich will fürs Desire C die Nameless wieder on stellen! Mal schauen wann ich die Zeit finde ... Achso und sorry erstmal für meine späte Reaktion hier aber hatte zeitiger keine Gelegenheit dazu ... Bis denni dann und bis bald!

Beste Grüße

Proto1981 :cool2:
 
Lohnt es sich nicht vielleicht mehr eine von Einstein.frat zu verlinken. Hat sich wahrscheinlich einiges geändert was zwecks Kernel etc angeht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Kevinjoa schrieb:
Lohnt es sich nicht vielleicht mehr eine von Einstein.frat zu verlinken. Hat sich wahrscheinlich einiges geändert was zwecks Kernel etc angeht. :)


Hi Kevin :cool2: ... Ich habe von DSCPLX die Freigabe seine Rom inkl. Kernel zu uppen aber ich denke wenn ich auf meinen Mediafire Account uppe das es für die Downloadrate besser ist als wenn ich von DSCPLX verlinke ... Na ja er hat halt bei androidforums.com die Nameless im Angebot und als seperaten Thread den Simple Overclocked Kernel ... Das wollte ich auch einzeln in 2 Threads posten ... Wie gesagt ich hoffe das ich bald Zeit finde dies zu tun!

Grüße

Proto :cool2:
 
Da hast du auch wieder Recht. :) Lass dir ruhig Zeit. Hier im Desire C Forum ist es Ja noch ruhiger als im wfs wo es schon ruhig ist. :D
 
Kevinjoa schrieb:
Da hast du auch wieder Recht. :) Lass dir ruhig Zeit. Hier im Desire C Forum ist es Ja noch ruhiger als im wfs wo es schon ruhig ist. :D


Hi Kev :cool2: Danke für Deine Info aber ich will sie bald mal uppen ... Ich hatte gesehen das Du unter dem wfs im XDA eine getweakte Version von mir gepostet hast ... Hab erstmal vielen Dank dafür aber trotzdem wollte ich mal wissen ob diese nun bootet oder nicht?! Weil einige User gepostet haben das diese nicht bootet ... Hmmm. Danke schon mal für Deine Rückinfo ... ;)

Grüße

Proto :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Hab mal versucht die mit meinem Aroma zu benutzen. Ist Aber etwas kompliziert gewesen und bootete nicht, Stand Aber auch im Op Post in rot. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Greets: D
 
Kevinjoa schrieb:
Ja. Hab mal versucht die mit meinem Aroma zu benutzen. Ist Aber etwas kompliziert gewesen und bootete nicht, Stand Aber auch im Op Post in rot. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Greets: D


Hi ... Hab vielen Dank für Deine Rückinfo und ich hatte es jetzt erst gesehen im OP Post ... Hab auf jeden Fall noch einen schönen Abend. :)

Grüße

Proto :cool2:
 
Danke und hab ebenso eine schöne Nacht. ;) Morgen letzter Schultag vor den Herbstferien für mich. Hatte gerade Cm10.1 auf mein Wfs erneut geflasht ein paar mods hinterher und framework odexed. Läuft für ein Wfs recht ordentlich. :)

Grüße Kevin ;)
 
Kevinjoa schrieb:
Danke und hab ebenso eine schöne Nacht. ;) Morgen letzter Schultag vor den Herbstferien für mich. Hatte gerade Cm10.1 auf mein Wfs erneut geflasht ein paar mods hinterher und framework odexed. Läuft für ein Wfs recht ordentlich. :)

Grüße Kevin ;)


Ach morgen letzter Schultag??? Cool und ich hoffe das Du Deine Ferien genießen tust ... ;):D Na dann frohes Schaffen mit Cm10.1 ;) ... Wird denn eigentlich noch die ParanoidAndroid fürs wfs geupdatet? Danke Danke aber ich denke das ich heute durch mache, mal schauen.

Best Greetz

Proto :cool2:
 
Für paranoid android gab es von einem modder noch eine recht gute Version und eine sourcebuilt 3.65 Android 4.2 mit ein paar bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Kevinjoa schrieb:
Für paranoid android gab es von einem modder noch eine recht gute Version und eine sourcebuilt 3.65 Android 4.2 mit ein paar bugs.


Hi Kevin ;) ... Danke für Deine Antwort hier ... Na ja zum wfs werde ich nicht nochmal wechseln aber ich habe mir heute ein Desire C gegönnt, grins ... Freu freu ... Morgen ist es da und dann kommt die Nameless drauf inkl. Simple OC+ Kernel ... Ich freu mich schon aber meine S3 Minis gehen auch nicht weg ... Alles bleibt :) ;) ... Und ansonsten alles oki bei Dir?

Beste Grüße

Proto :cool2:
 
Ja. Alles super. Habe versucht roms fürs Optimus G und Nexus 7 mit ein paar Modifikationen zu compilieren wollte Aber irgendwie nicht. :( Recovery cwm6 habe Ich fürs wfs erfolgreich kompiliert will jedoch nicht funktionieren. Back to Twrp. :)

MfG Kevin :cool:
 
Kevinjoa schrieb:
Ja. Alles super. Habe versucht roms fürs Optimus G und Nexus 7 mit ein paar Modifikationen zu compilieren wollte Aber irgendwie nicht. :( Recovery cwm6 habe Ich fürs wfs erfolgreich kompiliert will jedoch nicht funktionieren. Back to Twrp. :)

MfG Kevin :cool:


Hi Kevin :) ... Oh man da haste Dir aber Arbeit zugelegt aber ich glaube schon das man sich ärgert wenn es net funktionieren will ... Muss aber mal sagen das Du einen guten Job im XDA machst ... Weiter so!

Grüße

Proto :cool2:
 
Danke. So super bin Ich Ich nicht. Vor ein paar Monaten war Ich mglg sehr sehr gut drauf da ging alles sehr schnell und gut. Jetzt wird es wieder ruhiger.
 
Kevinjoa schrieb:
Danke. So super bin Ich Ich nicht. Vor ein paar Monaten war Ich mglg sehr sehr gut drauf da ging alles sehr schnell und gut. Jetzt wird es wieder ruhiger.


Hi Kevin :) ... Ja das glaube ich schon ... Man kann aber auch nicht immer volle Arbeit bringen ... Jeder Tag ist nicht gleich ... Geht mir ja auch nicht anders ... Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Abend ... und bis bald.

Grüße

Proto :)
 

Ähnliche Themen

C
  • computerpost
Antworten
6
Aufrufe
4.345
computerpost
C
A
  • alex_green
Antworten
0
Aufrufe
1.711
alex_green
A
V
  • vocaris
Antworten
11
Aufrufe
1.684
computerpost
C
Zurück
Oben Unten