[MOD-ROM] [ICS-Sense] Nameless [ripperXL] v4.0.3 Edition [online] !!! - Deutsch -

Hallo Prototyp1981 deine idee ist Gut.!! bei mir ist es egal wann ich habe noch Zeit es muss nicht Heute Sein.
Mir ist Lieber an ein Wochenende da ich immer bis ca. 21:00 Arbeite.
Gruss Alex :biggrin:
 
Axelfolie1 schrieb:
Hallo Prototyp1981 deine idee ist Gut.!! bei mir ist es egal wann ich habe noch Zeit es muss nicht Heute Sein.
Mir ist Lieber an ein Wochenende da ich immer bis ca. 21:00 Arbeite.
Gruss Alex :biggrin:


Hi, na wir können ruhig so verbleiben das Du Dich meldest bei mir wenn es bei Dir passt, kannst auch ruhig ne PN schreiben weil wie schon erwähnt ich bin mal da und dann wieder da in den Foren...

Auf jeden Fall würde ich Dir sehr gern helfen sofern Du es möchtest.

Viele Grüße & sollten wir uns nicht nochmal lesen heute dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

:winki:
 
Danke ich werde mich bei Dir melden wünsche Dir auch ein schönen Abend und bis Bald.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Axelfolie1 schrieb:
Danke ich werde mich bei Dir melden wünsche Dir auch ein schönen Abend und bis Bald.


Oki, so verbleiben wir. Danke danke Dir auch. Kannst uns im Wildfire S Bereich ja die Daumen drücken. Haben bereits mit meiner neu gemoddeten ROM einen AnTuTu Wert von 2200 erreicht und liegen auf Platz 2. Uns fehlen noch kanappe 41 Punkte zu Platz 1 aber ein Ass habe ich noch. Auf jeden Fall kommt die ROM ins XDA... :lol:

Viele Grüße aus Gera,

Maik
 
Bibabuzeman schrieb:
Guten Tag,

läuft die ROM mit den PimpMyRom Addon v2.1.2 ?

[Add-on][Tweaks\\Mods]█ PIMP MY ROM █ v2.1.2 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP] - xda-developers

wäre optimal um das Maximum rauszuholen, da ich sonst nur Samsungs flashe wollte ich mal sicherheitshalber nachfragen


Hi, ist auch gut das Du gefragt hast !!!

In der Nameless v3.0.0 die ich hier anbiete sind diese Tweaks zum größten Teil enthalten und glaub mir es ist im Moment nicht mehr an Leistung rauszuholen. Solltest Du dennoch testen wollen dann öffne die ROM.zip nach dem downloaden per Winrar aber nicht entpacken und navigiere in den Ordner /system/etc/init.d/ und lösche folgende Skripte:

01ram
40ext4tweaks
ram_optimize
S07kernel
S89touch
S98systemtweak
S99smoothness
sqlite_optimize

Wenn Du damit in der init.d fertig bist dann zurück bist Du den Ordner /data/ siehst. Diesen öffnen und in dem Unterordner /adrenaline/ nochmal in den init.d Ordner navigieren und da genau die gleichen Skripte entfernen. Wenn das erfolgt ist ROM flashen und Du kannst testen.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es mehr an Leistung bringt weil fast alle Tweaks aus der Pimp my ROM stammen bzw. nochmal optimiert wurden.

Solltest Du bessere Ergebnisse erzielen dann würde ich mich über ein Statement wirklich freuen. Danke schon mal !!!

Viele Grüße
Proto1981 :cool:
 
Vielen Dank Prototyp1981 für deine schnelle Antwort!


Da in deiner ROM schon ein großteil an tweaks enthalten sind, dachte ich mir das ich mit dem Addon diese quasi noch ergänzen kann mit den tweaks die ich noch gerne hätte.

Also wird mein vorhaben nicht gelingen, da ich die init.d skripte löschen muss die du bereits integriert hast?

Wollte noch folgende tweaks hinzufügen:

Code:
- Faster internet browsing tweaks
- Improve the speed of your default lancher
- Dalvik tweaks
- 3G tweaks
- faster download speed
- reduce dialing time
- smoother video streaming
- faster wifi connect
- Multi-tasking tweaks
- GPS pool ??falls noch nicht vorhanden??
- Avoid TIME-Wait state by re-using the Sockets in time-wait state. 
 Reduces network memory-loading

- IPv4 speed imptrovements
- DNS tweaks
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Bibabuzeman schrieb:
Vielen Dank Prototyp1981 für deine schnelle Antwort!


Da in deiner ROM schon ein großteil an tweaks enthalten sind, dachte ich mir das ich mit dem Addon diese quasi noch ergänzen kann mit den tweaks die ich noch gerne hätte.

Also wird mein vorhaben nicht gelingen, da ich die init.d skripte löschen muss die du bereits integriert hast?

Wollte noch folgende tweaks hinzufügen:

Code:
- Faster internet browsing tweaks
- Improve the speed of your default lancher
- Dalvik tweaks
- 3G tweaks
- faster download speed
- reduce dialing time
- smoother video streaming
- faster wifi connect
- Multi-tasking tweaks
- GPS pool ??falls noch nicht vorhanden??
- Avoid TIME-Wait state by re-using the Sockets in time-wait state. 
 Reduces network memory-loading

- IPv4 speed imptrovements
- DNS tweaks



Hi, ahhh, oki, na diese kannst Du problemlos ohne die Skripte in der init.d zu löschen aktivieren aber wenn Du den Aroma Installer startest achte darauf das Du als OS das normale ICS angibst und nicht AOSP/CM oder was als erstes dort steht.

Die Tweaks die Du mir jetzt genannt hast haben ja nichts mit der data/system Beschleunigung zu tun also kannste ruhig machen. Würde mich trotzdem freuen wenn Du nach Deiner Alltagstestung kurz Bescheid gibst wie sich das Desire C verhält. Danke schon mal. Achso und wenn meine Antworten hier mal a bissel dauern, ich switche zwischen einigen Foren hin und her zwecks Support...

Beste Grüße :smile:
 
Ich werd meine Erfahrungen berichten, sobald die ROM geflasht ist inkl. Tweaks

Ist es von nöten den Bootloader zu entsperreen und vorher zu Rooten oder ist es ausreichend sich an deine Anleitung in der ROM Beschreibung zu halten? Ich weiß nicht wie es bei aktuellen HTC Geräten ist, aber ist etwas zu beachten wen ein Branding vorhanden ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Bibabuzeman schrieb:
Ich werd meine Erfahrungen berichten, sobald die ROM geflasht ist inkl. Tweaks

Ist es von nöten den Bootloader zu entsperreen und vorher zu Rooten oder ist es ausreichend sich an deine Anleitung in der ROM Beschreibung zu halten? Ich weiß nicht wie es bei aktuellen HTC Geräten ist, aber ist etwas zu beachten wen ein Branding vorhanden ist?


Hi,

Bootloader = muss auf ***Unlocked*** stehen, also vorher entsperren, warum?

Ansonsten ist die data/system Partition nicht beschreibbar.

Branding = dürfte nicht stören. Aber hast du ein Desire C mit Branding?!

Bei Fragen zwecks Bootloader entsperren, fragen.

Viele Grüße :thumbup:
 
Alles klar vielen Dank...

Ich besitze kein Desire C, aber ein Bekannter von mir der unbedingt auch ein Custom ROM möchte. Deswegen weiß ich nicht ob ein Branding vorhanden ist oder nicht, da ich gerade nicht nachsehen kann. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und mach mich am Abend dan ans flashen... Ich meld mich wenn alles läuft.

Viele Grüße
 
Bibabuzeman schrieb:
Alles klar vielen Dank...

Ich besitze kein Desire C, aber ein Bekannter von mir der unbedingt auch ein Custom ROM möchte. Deswegen weiß ich nicht ob ein Branding vorhanden ist oder nicht, da ich gerade nicht nachsehen kann. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und mach mich am Abend dan ans flashen... Ich meld mich wenn alles läuft.

Viele Grüße


Oki, dass heißt quasi mit dem Unlocken kommst Du klar?

Grüße ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bibabuzeman
Guten abend kurze frage was muß ich genau mit der datei machen OTA2 inkl. Mod by Proto1981 das andere hat alles so geklappt wie es sein sollete ;-) und ist das normal wenn ich mein handy neu starte das dann HTC ONE da steht ?
 
Vielen Dank dafür. Ich bin begeistert...läuft schneller, flüssiger und merklich weniger Akkuverbrauch. :thumbup:

HtcTraby601:

Genauso wie du die Rom draufpackst.

Mit CWM Touch Recovery die entsprechende .zip auswählen. Ich habe es vor der Rom installiert. Weiss nicht, welche Auswirkung das hat, wenn man die OTA nachträglich installiert.

Und ja: beim starten steht da HTC One.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe ich auch installiert davor und bei mir steht auch Htc One ^^
 
Hi Leute, bin ihr neue und wollte fragen ob ich OTA.zip nachträglich drüber machen kann?
Noch was gibs irgendwo die schlagen Wallpaper für den PC?

PS die rom ist hammer geil respekt
 
Juhu Ihr lieben User,

sorry für meine sau verspätete Reaktion hier aber eh ich auf jede Frage einzeln antworte hier die Lösung:

1. es gibt eine aktuelle Version: v4.0.2 mit einem erweiterten Theme von disciplexone, Mazer.one und mir:

Download Nameless [ripperXL] v4.0.2

Bitte nicht wundern das ich hier nicht aktualisiert habe aber ich bin im XDA bei der Nameless ROM - disciplexone - mit tätig und wir haben eine full speed Edition mit einem blauen Theme entwickelt.

Das ist ein Mix aus Elegancia und dem Cyense Theme vom wfs Themer Mazer.one !!!

ABER !

Morgen früh habe ich die Final Version gepostet von der Nameless inkl. Theme. Warten wird sich vielleicht lohnen denke ich!

Wenn Ihr unsere Arbeit sehen wollt und ein wenig Schul Englisch könnt dann schaut hier und durch forscht einsteini.frat seinen Thread.

Nur zur Info: XDA Nameless Thread

einstein.frat = disciplexone !

Was OTA Updates von einstein. betrifft beantworte ich kommende Nacht irgendwann in Post 1.

Arbeite seit 6 Tagen durch und ich habe 2 ROMs für 2 unterschiedl. HTC Phones an den Hacken und spätestens Freitag soll die Gingerbread ROM HellDroid von DSCPLX / Mazer. / P81 im XDA sein ...

Wir sind das " devil Team " :scared: :smile: :cool2:


Viele Grüße aus Gera,

Maik :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Achso:

Wenn Ihr beim starten der ROM " HTC One " seht das ist eine Bootanimation. Wollt Ihr eine andere dann schreibt hier aber in der ripperXL ist eine optimierte Elegancia Bootanimation enthalten.

Die blue Beats Bootanimation...


Grüße

P81 :thumbup:
 
Hallo liebe Community,

Post 1 wurde von mir komplett überarbeitet und es steht alles online auf Dev-Host (fast alles auf Dev-Host) ... :smile:

Wir wünschen Euch viel Spaß damit aber auf den Danke Button drücken dauert nur 2 sek. Vielen Dank !!!

Bei Fragen könnt Ihr ja jederzeit schreiben...


Viele Grüße,

Proto :cool2:
 
Moin kurze frage muß ich die alte version runterschmeißen oder wie mache ich das genau das es so aussieht wie am anfangs bilder post 1 ?
 
Hallo bin neu hir und habe mir dir rom runter geladen hat auch alles bestens funktioniert
läuft besser danke
Aber meine eigenliche frage warum geht der Software-Updates nicht ist das Absicht oder einfach so

mfg
sveni84
 

Ähnliche Themen

C
  • computerpost
Antworten
6
Aufrufe
4.345
computerpost
C
A
  • alex_green
Antworten
0
Aufrufe
1.711
alex_green
A
V
  • vocaris
Antworten
11
Aufrufe
1.684
computerpost
C
Zurück
Oben Unten