SIM-Lock beim Desire C entfernen

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi
kann mir jemand sagen ob und wie es möglich ist ein Desire c günstig zu entsperren?
LG Harald
 
Und zwar habe ich mir vor kurzem das HTC Desire C zugelegt nur leider hab ich das Problem das es nur für T-Mobile unlocked ist und ich leider ne 3-Simkarte hab. Nach gründlichem suchen bin ich auf die Möglichkeit des Entsperrens gestoßen nur leider mit einem Sim-UnlockCode für den man leider Zahlen muss.
Ich finde das eine totale Frechheit das man für soetwas 20 Euro bezahlen soll.. jetzt zu meiner Frage:
Ich habe natürlich nach alternativen des Entsperrens gesucht und bin auf die Idee gekommen (kenne ich noch vom Iphone) das man vielleicht den Bootloader unlocken könnte und danach eine Cfw (Custom Firmware) installiert bei der der Simlock für T-Mobile schon entfernt wurde !
Bitte dringend um Hilfe danke im vorraus!
mfG Shinjigami
 

Ähnliche Themen

D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.306
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.870
knoetter
K
Zurück
Oben Unten