Update 2.00.401.2

A

Android beta gama D

Gast
Hey
Wenn es noch keinem aufgefallen ist es gibt ein neues Update für das Desire C in der Version 2.00.401.2. :thumbup: Größe 29,82MB

Sollten euch unterschiede aufgefallen sein dann könnt ihr hier drüber diskutieren:)

Verbesserungen
System-Stabilität und Sicherheits- Optimierungen. Die Telefon App wurde verbessert und sogar die Media und Musik App wurde gefixt. :)
 
da bin ich gerade dabei ;) danke aber schade das es sooo kompliziert ist aber naja sonst wäre es ja langweilig
 
Tja HTC halt ne.
Sonst noch keiner das Update gezogen?
 
Habs geschafft :) mit der Anleitung zur Original Rom usw hab dann alle Updates installierst und das Handy neu eingerichtet ... Fertig :D

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie macht sich das neuste Update so irgendwas verbessert was vorher nit gut gelaufen ist?
 
Ganz ehrlich solche extreme Verbesserung bekomm ich nicht mit das ding läuft so wie immer also die Arbeit die mir das gemacht hat war es nicht wert.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm schade da es nix wirklich gutes mit gebracht hat, war dann nur ein Bugfix aber ist ja auch was wert.
 
Jap so scheint es mir auch nur Verbesserung im Hintergrund




Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
und das ist ein Problem weil...?
 
Wer sagt das es ein Problem gibt ? Das Problem wurde doch gelöst... Und ob das Update jetzt was sichtbares oder nicht geändert hat ist mir wurst ...

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht vor dem Download doch, welche Funktionen das Update hat:confused:

Fehlerbehebung einschließlich:
-System-Stabilität und Sicherheit-Optimierung
-Telefon App: Performance verbessert
-Media Player: Bugs gefixt, Betrieb optimiert
Musik-App: Problem behoben, dass ein schließen der App verursacht.
 
Das Update habe ich meinen Sohn letzte Woche schon gemacht

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.556
alphade
A
D
  • dummibaer
Antworten
5
Aufrufe
3.487
Al_Bundy_
Al_Bundy_
M
  • matze0179
Antworten
2
Aufrufe
1.180
matze0179
M
Zurück
Oben Unten