Zugriff auf internen Speicher über PC

E

error2

Gast
Hallo,

meine Bekannte hat ihr Telefon zurückgesetzt.
Jetzt ist ihr eingefallen, dass sie noch wichtige Fotos drauf hatte.
Gibt es eine Möglichkeit, den internen Speicher am PC als Wechseldatenträger anzeigen zu lassen?
Also ich meine nicht nur die 100MB die einem angezeigt werden, sondern den ganzen Speicher, um eine Recovery Software drüber laufen zu lassen.

thx
 
Handy anstecken und Festplatte auswählen.
Das bindet SD und Internen speicher auf den PC als Laufwerk ein.
 
Fotos werden doch auf der SD Karte/sd Partition abgespeichert... entweder im ordern DCIM oder im Ordner Pictures... da muss man doch keinen internen speicher mounten ;)
 
Wenn man eine SD eingelegt hat dann schon, wenn nicht wird auf den Internen Speicher gespeichert
 

Ähnliche Themen

blommberg
  • blommberg
Antworten
4
Aufrufe
1.838
Android beta gama D
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.230
matze0179
M
Zurück
Oben Unten