Akku über Nacht laden oder lieber nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lBAAAMl

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander
Ich hab da mal ne Frage undzwar ist es schlimm wenn ich mein Akku über die Nacht auflade? Also z.b. mein Akku ist gegen 2 Uhr morgens voll aber ich lass es noch 6 bis 7 Stunden dran? Kann es passieren das, dass Akku auf Dauer schlechter wird ??
Ich danke im vorraus !
Mfg
lBAAAMl


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein so macht das fast jeder. Das Handy kümmert sich schon drum, es hat eine sog. Ladeelektronik eingebaut, die dann automatisch das laden stoppt wenn er voll ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lBAAAMl
Über den Akku muss man sich auch nicht zu vielen Gedanken machen, ein Neuer kostet bei Amazon gerade einmal 9,95 Euro und das als original Teil.

Bei fest verbauten Akkus, ist das Thema sicher wichtiger.

Also einfach dann laden wann es passt, oder muss ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs und lBAAAMl
Sehr gut danke für die Auskunft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.117
concharge
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
K
  • keks779
Antworten
0
Aufrufe
1.165
keks779
K
Zurück
Oben Unten