Android 4.0 für HTC Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend hast du ja mehr Ahnung als wir - erleuchte uns!
 
hab ich Anno 2010 schon mal gemacht
https://www.android-hilfe.de/460088-post1.html
Stimmt weitgehend noch heute.

Was lange dauert ist immer die technische Abnahme einer Software und gegebenenfalls das Bugfixing und retesting. Deshalb gibt es auch immer nur ca. Angaben. Erst Hersteller, dann Operator, dann Google. Ob das nun rohes Android, Android mit Sense oder TouchWiz, Mit Vodafone oder Openmarket Customization oder sonstwas ist speilt keine Rolle. Im Falle Desire HD faellt NULL zeit fuer das Skinning an da man einfach das vom Sensation XL uebernehmen kann. Du weisst nicht was im Detail am HD anders ist als am Incredible S, du weisst nicht ob irgendwelche neue Bugs entdeckt wurden, du weisst nicht ob es sonstwas gab. Ich auch nicht, aber ich weiss das die Jungs bei einem Hersteller die sowas machen x-mal mehr erfahrung haben als Du, Ich oder irgendwelche sogenannten ROM Koeche die sich auf die Schulter Klopfen weil sie zusammen gekaupte Software Schnipsel als "ihr Tolles ROM verkaufen".
Ich hab kein Problem damit dass Leute die Hintergruende nicht kennen oder Verstehen, wie auch. Ich werde nur rostig wenn trotzdem so getan wird als wuesste man alles ganz genau und alles waere Fakt etc. Ich hab keine Ahnung von Fussball, Medizin, Atomphysik usw. und halte mich da deswegen auch vornehem zurueck. Nix fuer ungut und hoffentlich bald viel Spass mit ICS auf dem Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: luk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten