Android 4.0 für HTC Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MILAN_7

MILAN_7

Neues Mitglied
0
Wann kommt das update 4.0 für HTC Desire HD habe gehört spätestens am August kommt
 
Und mehr weiß man meines Wissens auch noch nicht.
Ob das dann auch wirklich im August kommt?
Wurde ja jetzt schon ein paar mal verschoben... Hilft nur abwarten.
 
wo steht das das ein paar mal verschoben wurde?
 
Ich meinte, weil es z.b. auch schon mal für Mai angekündigt war, wäre denkbar das sie es wieder verschieben.
 
Eben, es war nie für Mai angekündigt, also wurde auch nie was verschoben
 
Da das Update des Evo 3D mitten in dem für ihn angekündigten Rahmen gekommen ist, denke ich dass das DHD auch so gegen Ende Juli upgedatet wird.

Größere Schwierigkeiten erwarte ich nicht, da das DHD ja - im Gegensatz zum Evo mit seiner 3D-Technik - eher Standardhardware verbaut hat.



Gruß
Markus
 
Mal abwarten und Tee trinken....wir kennen alle die "updatemoral" verschiedener Hersteller...
 
Was hat das bitte mit Moral zu tun. Denkst du da klopfen sich irgendwo Jungs auf die Schenkel und sagen, "ach komm lass noch ein Monat warten, die Deppen haben eh keine Wahl. Is ja Golf Saison".
Und warum lese ich auch immer wieder "versprochen". Eine ca. Angabe bei einer Software Entwicklung ist doch kein Schwur?
 
fluxkompensator schrieb:
Eben, es war nie für Mai angekündigt, also wurde auch nie was verschoben
Dann war es halt ein Gerücht^^
Ist ja auch egal, zumindest würd ich mich nicht drauf verlassen das es auch wirklich im August kommt:tongue:
 
fluxkompensator schrieb:
Was hat das bitte mit Moral zu tun. Denkst du da klopfen sich irgendwo Jungs auf die Schenkel und sagen, "ach komm lass noch ein Monat warten, die Deppen haben eh keine Wahl. Is ja Golf Saison".
Ich glaube es behauptet keiner dass die Jungs da faul rumhängen. Man könnte aber durch mehr Personal die Updates schneller herausbringen. Kostet aber halt auch mehr Geld. Und das Herausbringen von Updates bringt keinen Gewinn so wie der Verkauf von neuen Produkten; Bestandskundenpflege wird in dieser Branche meiner Meinung nach oft als nicht wichtig betrachtet und auf das Notwendigste reduziert.

Die Hersteller sind scheinbar der Meinung dass man durch schlechten Support und langsames Bereitstellen der Updates keine Kunden verliert - vielleicht weil die wissen dass die Wettbewerber eh nicht besser sind...
 
Wenn nicht jeder Hersteller und Provider da nochmal was dran verändert haben wollte, würde es halt auch schneller gehen.
Frage mich auch warum sie dann jetzt nach 1,5Jahren nicht einfach aufs Branding scheißen und die Updates unverändert weitergeben.
 
sorry Andy, aber das sind alles nur deine Mutmassungen. Natürlich bringen Updates gewinn wenn man richtig rechnen kann. Wie schon oft geschrieben, Gewinn machen derzeit nur HTC, Apple und Samsung. Ganz zufällig auch die Top3 bei Updates. Wenn was noch nicht da is dann eben weil es noch nicht fertig ist. Ich würde mir als aussenstehender kein Urteil zutrauen ob da jetzt die ökonomisch optimale Anzahl von Leute drauf sitzt... Updates sind nicht einfach eine Sache von Manpower. Der Kritische Pfad ist immer Testing Testing Testing - und dass grossteils ausser Haus
Und Hanswurst, auch das stimmt nicht. Die Veränderungen sind vom zeitlichen Aufwand der kleinste Teil
 
Obs vom Aufwand wenig ist weiß ich nicht.
Dennoch verzögert es sich durch die Branding und Herstelleranpassungen gern mal um über nen Monat.
 
und woher willst du das so genau wissen?
 
Weil die das immer so machen!
Der Provider muss dem Update nach der prüfung Durch eben diesem das go geben...
 
Oh jeh, ihr werft noch immer Branding, IOT(esting) und Android Skinning durcheinander und mischt das mit Hörensagen
 
An was es genau liegt ist doch irrelevant...
Fakt ist das die Updates wesentlich schneller verfügbar wären, wenn nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, zumindest innerhalb eines Gerätetyps und der einzelnen Provider.
 
Das ist kein „Fakt“ , das ist Deine Meinung
 
Also bist du der Meinung die Provider würden die Freigabe dann freiwillig verzögern, wenn nichts mehr an der Software angepasst wird? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
623
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.483
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.507
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten