Android Market - Download von Apps spinnt - temporär?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich hab heute mein Desire HD in einem O2 Shop gekauft. Läuft soweit alles gut.

Vor 2 Stunden wollte ich alle Apps und Daten, welche ich auf meinem Milestone habe, auf das Desire HD kopieren, bzw. installieren, habe aber das Problem das nur 1 - 2 neue Apps herunter geladen werden, aber danach keine mehr heruntergeladen wird.

Jetzt sitze ich hier schon seit fast 2 Stunden und habe Probleme beim Download von Apps aus dem Market.

Ich habe sogar alle Daten auf dem DHD zurück gesetzt und mein Google Konto noch mal neu angemeldet. Die erste App konnte ich laden, aber jetzt hängt es nur, oder lädt 1%, egal ob ich über 3G oder über WLAN online bin.

In dem Download Fenster des Markets habe ich 3 Apps unter "Aktuelle Downloads" und es steht nur "Download...", aber es tut sich nichts.. :(

Ist das temporär oder spinnt der Download nur bei mir?

Grüße
Felix
 
Das ist leider beim Market ein temporäres Problem das immer wieder auftritt, durchgehend bei den meisten Geräten / Android Versionen.

Schau mal hier:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Bleibt einem wohl nur übrig abzuwarten, das ist allerdings recht nervig wenn man gerade ein Gerät neu einrichten will.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro-Idiot
fabian485 schrieb:
Schau mal hier:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

...und woanders...auch..fast....überall...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Andro-Idiot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.107
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten