Auflistung: Neuerungen Android 2.3.3 & Sense 2.1

@LuZ1F3R
Ich glaube, das hatten wir alles schon festgestellt :thumbsup:

Mal ne Frage:
Konnte man vorher schon MP3´s welche man als Klingelton hinterlegen möchte "beschneiden"?
 
Gorkde schrieb:
Noch ne Neuerung:
Wenn ich nun ein Video im Browser öffne, was er früher einfach im Streaming Media Player geöffnet hat, dann fragt er nun ob ich es runterladen oder online sehen will. Erst danach kommt die Auswahl der Player.

Huhu Jungs,

ich hatte mich ja über diese Option gefreut, will grad ein Youtube Video speichern und komischerweise fragt er nicht, ergo ich kann nicht speichern.

Hab schon alles was mit Video/Internet zu tun hat seiner Voreinstellungen beraubt, ohne Erfolg.

1. Geht das noch bei euch?
2. Was kann das bei mir sein?


Das einzige was seit dem passiert ist, ich konnte endlich mal wieder zu HTC Sense verbinden und da hat er gleich ohne zu fragen was runtergeladen, aber keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
 
Weiß jemand, ob HTC mit dem Update YAFFS durch Ext4 ersetzt hat?
Wenn ja: toll.
Wenn nicht: Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Lang genug gedauert hat das Update ja :D
 
Was ist das denn überhaupt?

Zu meinem Problem:
Scheint nicht mit jeder Seite zu gehen. Bei YouTube gehts mit Film download nicht, auf anderen schon.
 
Gorkde schrieb:
Was ist das denn überhaupt?
Das Dateisystem des Telefonspeichers.
Ext4 soll bei Operationen wohl schneller sein und generell bei Gingerbread dabei sein. Aber die Hersteller können das natürlich auch wieder raus nehmen...
 
dass die nummern nicht mehr angezeigt werden hatte ich auch für eine kurze zeit ... bei mir kamen sie plötzlich alle wieder, nachdem ich von hand eine nummer eingetippt habe, die eigentlich auch im telefonbuch gespeichert ist ..

Neuerung zum Dialer: wenn man nummer mit +49 12345 xxx gespeichert hatte und im Dialer schonmal aus dem telefonbuch herausgewählt wurde und dann 01234 anfängt von hand zu wählen erkennt er das automatisch und zeigt die ergebnisse die dazu passen an. also auch die wo +49 1234 steht. finde ich sehr gut, hat mich vorher immer ein bisschen gestört.

SMS schriftgröße leicht angehoben

gruß schlummi
 
Sleepwalker schrieb:
Weiß jemand, ob HTC mit dem Update YAFFS durch Ext4 ersetzt hat?
Das sollte sich auch mit dem bekannten Code
*#*#4636#*#*
herausfinden lassen. Muss halt nur mal jemand machen, der ein Gerät mit Gingerbread hat.
 
naturelle schrieb:
Das sollte sich auch mit dem bekannten Code
*#*#4636#*#*
herausfinden lassen. Muss halt nur mal jemand machen, der ein Gerät mit Gingerbread hat.

Steht da leider nirgends.
 
Sleepwalker schrieb:
Weiß jemand, ob HTC mit dem Update YAFFS durch Ext4 ersetzt hat?

Nicht ext4, aber ext3. yaffs oder yaffs2 steht auch nicht mehr in /proc/filesystems.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.483
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.508
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.069
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten