Bekomme keine Verbindung mehr zum PC per USB

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hab mein altes DHD rausgeholt weil es mein Patenkind bekommen soll, hab alles auf Werkzustand gesetzt, aber ich bekomme keine Verbundung zum PC

- USB Debugging aktiviert
- HTC Sync ist auf dem PC aktiviert
- Treiber von hier installiert und alles neu gestartet
- Im Gerätemanager habe ich keine gelben Ausrufezeichen
- Der USB Port ist in Ordnung, ein Wechseln nutzt nix
- USB Kabel hab ich 3 verschiedene probiert

Schließe ich das DHD an, kommt immer nur "Nur laden, HTC Sync, USB Tethering und Internet Durchgang, aber es passiert einfach nichts, ich muss aber auf den internen Speicher
 
Ist im Geräte-Manager auch unter "USB-Controller" bzw. "ADB Interface" nichts auffälliges zu finden?
Ein Screenshot wäre u. U. hilfreich.
Lädt der Akku am PC auf?

Gruß
Phiber
 
Nein, da ist nichts auffälliges. Hatte irgendwas gelesen mit Speichervolume Eintrag aber die sind ohne Ausrufezeichen oder so, wenn ich das DHD anschließe ändert sich nur der Eintrag von 2 auf 3x Speichervolume und das war es. Denke die anderen Speichervolumes sind für mein S3 und mein P6
Der Akku lädt normal am PC auf
 
Welche Einstellungsmöglichkeiten hast du denn unter "Einstellungen » Mit PC verbinden » Standardverbindungstyp"?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten