CarHomeGoogle Hintergrundproblem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CarHomeGoogle Hintergrundproblem im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Jahoo76

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich werde nicht gleich gelüncht, da ich nicht im richtigen Unterforum bin.

Folgendes Problem mit CarHomeGoogle2.2.1 auf meinem DHD.

Es läuft prima, nur wollte ich den Hintergrund gerne schwarz haben. Wenn ich nun auf Einstellungen gehe und dort Hintergrund wähle, habe ich genau 2 Wahlmöglichkeiten.

1. Aus Galerie wählen oder 2. Wie Startbildschirm

Wenn ich nun auf Galerie gehe ist der Bildschirm schwarz und unten "Hintergrund festlegen" kann nicht betätigt werden.

Wie kann ich denn nun z.B. ein schwarzes Bild in der Galerie hinterlegen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler.

Danke für die Antworten Jan
 
ehrles

ehrles

Guru
woher hast du die CarHome App? kann die seit Monaten nicht im Market finden
 
J

Jahoo76

Neues Mitglied
Woher ich die habe? Na hier im Forum die SuFu genutzt ;)

So hier der Link zur Forumsseite:

https://www.android-hilfe.de/forum/...sserungen-bei-der-bedienung.47410-page-3.html

Es ist der 8. Eintrag von oben.

Ich habe zuerst die Launcher und dann die CarHomeGoogle installiert und fertig. Jetzt kann ich schön auswählen welche ich nutze, wenn ich auf das Autobedienfeld gehe.

Du findest es deshalb nicht mehr im Market, weil es für das DHD nicht mehr vorgesehen ist. Läuft aber trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jahoo76

Neues Mitglied
Hat denn keiner eine Idee, wie das funzt????