Daten aus Kalender extern sichern?

B

BHK

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe eine dringende Frage:

Durch einen Fehler in meinem Outlook 2003 habe ich den originalen Kalender verloren. Nun, das ist einerseits nicht ganz so schlimm, weil ich ja alle Einträge auf meinem DHD habe. Ich nutze als Außendienstler den Kalender sehr intensiev und bin auf die Einträge und die dazugehörigen Notizen angewiesen.
Bevor ich jedoch einfach die Daten wieder auf mein Outlook spiele indem ich nen Sync mache, möchte ich die Daten sichern um bei einem Crash beim syncen alles verloren habe. Leider gibt es bei dem Syc Programm keine möglichkeit das Verhalten beim syncen einzustellen. Bei meinem alten Palm, konnte ichh einstellen, dass er zumk Sync nur die Daten auf dem Palm nimmt und auf Outlook synct, aber nicht umgegekrt, so dass ichh sauber verhindern konnte, dass mir die Daten auf dem Palm gekillt wurden.

Kann mir jemand helfen, wie ich da wieder raus komme, und zwar mit den sicheren Daten als externe Kopie und anschließend alles vom DHD auf Outlook bekomme?

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Unterstützung sagt,

BHK
 
Du kannst die Daten mit MyPhoneExplorer sichern...

- LINK -
 
Hallo emilio,

danke für Deine Antwort,

ich werde gleich mal versuchen wir das läuft!

;-)

Grüße BHK
 
wieso nicht einfach mit HTC Sense synchronisieren und die Daten dort sichern?

geht eigentlich am einfachsten und unkompliziertesten...

edit: scheint keine OPtion mehr zu sein - dürfte von HTCSense nicht mehr unterstützt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo emilio,

hab jetzt alles mit MyPhoneExplorer gesichert! Und nun? Wie kann ich dann, wenn es nötig werden sollte die Daten von MyPhoneExplorer beim syncen in mein hdh zwingen, ohne das diese verloren gehen weil der sync meint, dass die im hdh gelöscgten Daten also auch in der Sicherung in MyPhoneExplorer gelöscght werden müssen?

Ich hoffe Du hast einen gangbaren Weg für mich?

Danke und Grüße,

BHK
 
Ich hab das Programm auch nur testweisse benutzt ( ich wollte lotus notes damit syncen ) aber ich meine, dass mpe beim syncen fragt, wie er mit den entfernten Einträgen umgehen soll. Kannst ja testweisse mal einen unnötigen Eintrag ins DHD packen, syncen, ihn dann löschen und erneut syncen.

Wenn das nicht so ist würd ich die Frage mal im obrigen Thread posten.

Edit:
Hab gerade gesehen, dass es unter Extras auch eine Backup-Funktion gibt. Aber wie gesagt, ich hab's selber dafür nicht benutzt.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten