Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Eigenartig, bei mir gehts. Hier nochmal ein anderes, kleineres png:

http://trimr.de/RIh

Ganz links oben in der Ecke, rechtsklick und speichern. :)

Sollte problemlos funktionieren als Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: c.thelen und lev17
Das funktioniert, danke! :)

Das Danke bekommst du morgen, oder geht das auch bei Tapatalk?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kein Problem. Gerne :winki:
 
ich hab dir ein danke für ihn gespendet^^
 
Aber die soll doch gar nicht erhältlich sein. :scary:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch doch wenn man sich angemeldet hat auf der spb site :) als beta testet

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
gadjettophon schrieb:
screen.jpg

Lockscreen: WidgetLocker + Widget Akkuladung+Alarm, TxMissed, Digitaluhr
1. LauncherPro+, Digitaluhr, Screen off & Lock
2. AppsOrganizer + Metro Icon Pack
3. 3G Watchdog, SwitchPro, System Info Widget
4. Pure Grid Calendar, Smooth Calendar
5. Scrollable News Widget

Hi! Ich finde die txmissed App im market nicht ... wonach muss ich suchen? Gruß Schlummi ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man eigentlich die Icons von mit Desktop Visualizer erstellten Widgets nochmal ändern, ohne das Widget noch mal komplett neu machen zu müssen???
 
Moonshield595 schrieb:
Kann man eigentlich die Icons von mit Desktop Visualizer erstellten Widgets nochmal ändern, ohne das Widget noch mal komplett neu machen zu müssen???

Ja. Öffne Desktop Visualizer, drücke Menu, dann Widgets Aktualisieren & Mofify Widgets.


Hab' auch mal wieder Fragen! :biggrin:

  • Wie bekomm' ich die Benachrichtigungsleiste transprarent?
  • Wie kann ich die Slider vom Lockscreen ändern? (WidgetLocker ist klar, aber die gefallen mir alle nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Moonshield595
Slider-Themes für Widgetlocker gibts z.B. hier:

[THEMES-ONLY] WidgetLocker Theme Collection | ONLY POST THEMES HERE: NO COMMENTS - xda-developers

Der Thread ist noch recht jung. Ich denke da tut sich noch einiges. Die Themes sind auch nur gezippte Ordner mit 2-3 png's drin. Lässt sich mit Photoshop sehr einfach bearbeiten.
Hier wäre dann der Pfad zum ablegen der Themes:

/sdcard/data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes


Ich glaub eine transparente Benachrichtigungsleiste kann man ohne Root vergessen. Lasse mich aber gern belehren und würde dann auch so eine nehmen :D ...
 
  • Danke
Reaktionen: c.thelen
gadjettophon schrieb:
Ich glaub eine transparente Benachrichtigungsleiste kann man ohne Root vergessen. Lasse mich aber gern belehren und würde dann auch so eine nehmen :D ...

Root & Co. hätte ich parrat! :)
 
c.thelen schrieb:
Ja. Öffne Desktop Visualizer, drücke Menu, dann Widgets Aktualisieren & Mofify Widgets.


Hab' auch mal wieder Fragen! :biggrin:

  • Wie bekomm' ich die Benachrichtigungsleiste transprarent?
  • Wie kann ich die Slider vom Lockscreen ändern? (WidgetLocker ist klar, aber die gefallen mir alle nicht)

hmm, er refreshed da aber nur, ich will aber die Icons ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du den LauncherPro? Soweit ich weiß kannst du bei dem einstellen, was für Zähler angezeigt werden sollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 76inc
@motu90:

ja den nutze ich... muss ich mir gleich mal genauer angucken. hab ich dann wohl bislang übersehen. erstmal vielen dank für den hinweis. wenn ich was finde, sag ich bescheid.

edit: habs gefunden. gilt aber scheinbar nur fürs gmail konto, nicht für das standard mail-konto.
beim standard mail-konto funzt der zähler nur mit dem standard-icon. und das auch nur wenn ich im launcher pro den "mail-posteingang" wähle. der bezieht sich aber leider nur auf ein einzelnes emailkonto. ich habe leider 3. möchte aber keine 3 einzelne icons anlegen.
wählt man "mail" aus der app-liste funktioniert es weder mit dem standard-icon noch mit dem anderen icon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Incoe schrieb:
Doch doch wenn man sich angemeldet hat auf der spb site :) als beta testet

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hi,

ich bin die spb-seiten jetzt tausend mal durch gegangen, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, mich da zu registrieren... Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

oese
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
653
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.510
concharge
C
Zurück
Oben Unten