Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

sieht doch schonmal gut aus^^
wo hast du die icons her? hätte die auch gern
 
Cheyenne schrieb:
Such mal nach Desktop Visualizer im Market. Da kannste dann unter Widgets versch. Icon-Grössen auswählen, mit Schrift oder ohne etc.pp.

Danke..hat super geklappt..:)
 
heyho!
eine Frage: viele haben ja den WidgetLocker Lockscreen ... habt ihr die App per Kreditkarte gekauft oder per Paypal auf deren Seite? Läuft das über die Seite mit Paypal gut? Habe keine Kreditkarte und möchte auch keine nur extra für den AppMarket holen ;-) Sonst hätte ich kaum Verwendung

MfG Schlummi

//Edit1: @Yuna Stichwort Prepaid Kreditkarte: Kennst du einen Anbieter der da empfehlenswert ist? Wie genau funktioniert das? Ich überweise einen Betrag X auf die Prepaidkarte und kann dann Geschäfte tätigen bis ich Guthaben X aufgebraucht habe. Und wenn ich versuche X+1 zu nutzen klappt das dann nicht richtig?
(wollte den Thread nicht unnötig mit den Fragen aufblähen, deshalb per edit ;-) )
Ok ... habe grade bei meiner Sparkasse geschaut ... da würde ich 30€/Jahr zahlen müssen ... und außer dem AndroidMarket habe ich noch keine Verwendung. Also eher nicht so sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlummi schrieb:
heyho!
eine Frage: viele haben ja den WidgetLocker Lockscreen ... habt ihr die App per Kreditkarte gekauft oder per Paypal auf deren Seite? Läuft das über die Seite mit Paypal gut? Habe keine Kreditkarte und möchte auch keine nur extra für den AppMarket holen ;-) Sonst hätte ich kaum Verwendung

MfG Schlummi

Habe mir vor langen ne Kreditkarte gehollt, weil ich auch sehr offt in england einkaufe, ist echt praktisch!! wenn du nur das App habe wills dann mach per paypal aber wenn du mehre haben willst mach dir ne predaid Kreditkarte! hatte ich vor meiner echte auch!

mfg ý
 
Moonshield595 schrieb:
Ich hätte da noch 2 Fragen:

1) Kann man den Launcher Pro einfach wieder deinstallieren, wenn man ihn nicht mehr will?
2) Dieses Standard Launcher Pro Icon für "Alle Apps" wie bekomm ich das wieder, wenn ichs ausgetauscht hab? Ist mir jetzt leider passiert, weil ich ein anderes eingestellt hab, und in der "Launcher Pro Icons"-Liste ist das was vorher standardmäßig war nicht mehr dabei :(

Wenn ichs richtig im Kopf habe kannst du custom icon, launcher pro icon oder default icon wählen... ich vermute mal mit default icon wird es klappen.

Falls ich mich irre korrigiert mich.
 
Hallo,
nochmal die Frage zum Hintergrund, wie kann ich den Hintergrund im Sense dazu bringen nicht mehr seitlich zu scrollen , so wie im Launcher Pro, diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt aber leider nie beantwortet, ich weis mir auch keinen Rat mehr.
 
wie kann ich den Hintergrund im Sense dazu bringen nicht mehr seitlich zu scrollen , so wie im Launcher Pro

Garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jo1959
wie bekomme ich das hin das ich meine akkuanzeige in priozent angezeigt mird obenrechts statt den 4 balken ?
 
cap2011021402451.jpg




@ Grizzly!
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-battery-circle-indicator-stock.54876.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...widget-inkl-1-batterie-transparenz.71253.html
 
Guten Morgen zusammen :)

Eine kurze Frage: Wie bringe ich den "Pure Calendar" dazu, voll transparent zu sein...?!? :blink:
Find absolut nichts in den Einstellungen! Danke schonmal

***edit***
erledigt, habs gefunden! doof versteckt find ich die skins
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich andere LauncherPro Docks auf mein DHD???
 
Indem du die .png Dateien auf deine SD-karte im Handy kopierst. zB in einen von dir erstellten Ordner.
Dann gehts du unter "Preferences"-"Appearance settings". Ganz oben "Dock background". Dann auf "custom".
Gruß
carol
 
  • Danke
Reaktionen: Moonshield595
Vielen Dank! Ich werds mal versuchen ;)
 
Ich vermute, dass das mit dem Launcher Pro groß-gezogen wurde. Oder?
Gruss
C.
 
@ Sidwilson

Hey kannst du mal dein neueste Hintergrundbild hochladen? Ist echt der Hammer
 
schittebön :)
 

Anhänge

  • Kuri-1280x800.jpg
    Kuri-1280x800.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 530
@ Sidwilson sag mal gibts dieses appdepot auch für den launcher pro ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
Zurück
Oben Unten