Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Hi, wo bekomme ich cool icons. Mir geht es um graue Icons. Wenn ihr mir einen link geben könntet wo ich verschiedene Pakete finden kann. Danke schon mal im voraus.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ahhhhhh, dachte immer, dass das simi Clock-Widget nur bei ROM funktioniert. Deshalb gar nicht auf dem MArktplatz gesucht...:rolleyes:

Jetzt bin ich aber gerade derbe zufrieden. Habs schon drauf und personalisiert.
Schick und schlicht:wubwub:

EDIT:

Wie bekomme ich denn beim simi -Widget einen transparenten Hintergrund hin? Im Menü kann ich nur die Farbe ändern, sonst nichts?!
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Farbregler nach ganz links...
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-
Hallo zusammen

hab mir heute meinen Homescreen neu gestaltet.... aber ich hab da ein kleines Problem vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Hier mal mein Screen:

CAP2011012721351.jpg


http://dl.dropbox.com/u/10884149/Screenshots/2/CAP2011012721351.jpg

Mein Problem ist ... wenn ich die SimiClock da drübert ziehe kann ich die 8 Icons unten (Message,Gmail,Shazam, etc.) nicht öffnen -.-
Links wo Donnerstag(Minimalistic Text) steht und drüber die 27 (Akkustand mit BattStatt) gehts jedoch. Also wenn ich da drauf tippe öffnet sich die entsprechende App dazu, genauso oben rechts auf dem Beautiful Widget da geht es auch.... nur eben die 8 Icons gehen nicht.

Weiß vllt jemaden was ich falsch mache??? Meine Vorgehensweise ist so:
Ich leg alle Icon bis auf die Simiclock an. Danach leg ich die simiclock mit 5x1 auf einem anderen Screen an, zieh diese dann ein bisschen kleiner und leg die dann auf mein Homescreen. Dann zieh ich die SimiClock über die ganzen Icons und danach start ich den Launcher Pro neu.

Dann kann ich alle anderen Icons auswählen nur die 8 stück nicht -.-
Die 8 Icons sind mit DesktopVisualizer angelegt.
Das ganze läuft mit dem LauncherPro mit 6 Spalten und 8 Reihen.
 
danke für das Wallpaper.

gruß Blackdna89
 
Rdlgrmpf schrieb:
Wie macht ihr diese Bilder? ...
Jedes mal selber zusammenschneiden?

Is doch ganz easy, nimm deine Screenshots, leg se auf das passende Wallpaper - fertig. Is ne Sache von 5 Minuten und sieht schick aus.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sagt ja keiner dass schwer is :D wollte es nur mal wissen, kann ja sein dass ma seine psd Datei hat und immer nur die Bilder austauscht.
 
wie bekomme ich den akkustand ich prozent oben rechts hin wie der DynBunti ?
 
mag_lieber_birnen schrieb:
mit welcher app kann man denn wie bei mx-hero's homescreen die verbindungseinstellungen, also wlan, apn etc., in die notificationsleiste integrieren ?

Hab grad beim stöbern im internet DAS hier gefunden.

Vieleicht ist es ja das was du suchst..

LG Hero
 
roux. schrieb:
Hallo zusammen

hab mir heute meinen Homescreen neu gestaltet.... aber ich hab da ein kleines Problem vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Hier mal mein Screen:

CAP2011012721351.jpg


http://dl.dropbox.com/u/10884149/Screenshots/2/CAP2011012721351.jpg

Mein Problem ist ... wenn ich die SimiClock da drübert ziehe kann ich die 8 Icons unten (Message,Gmail,Shazam, etc.) nicht öffnen -.-
Links wo Donnerstag(Minimalistic Text) steht und drüber die 27 (Akkustand mit BattStatt) gehts jedoch. Also wenn ich da drauf tippe öffnet sich die entsprechende App dazu, genauso oben rechts auf dem Beautiful Widget da geht es auch.... nur eben die 8 Icons gehen nicht.

Weiß vllt jemaden was ich falsch mache??? Meine Vorgehensweise ist so:
Ich leg alle Icon bis auf die Simiclock an. Danach leg ich die simiclock mit 5x1 auf einem anderen Screen an, zieh diese dann ein bisschen kleiner und leg die dann auf mein Homescreen. Dann zieh ich die SimiClock über die ganzen Icons und danach start ich den Launcher Pro neu.

Dann kann ich alle anderen Icons auswählen nur die 8 stück nicht -.-
Die 8 Icons sind mit DesktopVisualizer angelegt.
Das ganze läuft mit dem LauncherPro mit 6 Spalten und 8 Reihen.








wie hast du das alles hinbekommen ? welche apps und widgeds hast du so verwendet ?
 
Also mein Problem hab ich mittlerweile behoben. Man muss nämlich die simiclock als erstes anlegen .... beim launcher pro ist das so das das erste angelegte widget wenn man sie resized an unterster stelle liegt und das zuletzt angelegte an oberster.

Nun zu deiner frage ;)
Die apps sind :
Launcher pro plus
Simiclock
Desktopvisualizer
Beautiful widget
Battstatt für die Akkuanzeige auf der linken Seite
Minimalistic Text für den Tag und den Monat
Und eben die launchereinstellungen wie im Post beschrieben.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Grizzly!
Boah mx-hero. Sabber sabber :)

Welche apps bzw widgets hast du. Benutzt? Nach meinem Geschmack sieht deine Hammer aus!
 
danke mx-hero...aber auch bei deinem vorgeschlagenen widget kommt jedes mal n popup, warum auch immer...und ich glaube der stromverbrauch von widgetsoid ist auch relativ hoch ^^...trotzdem vielen dank für den hinweis ;)
 
Darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen?
Wie macht man sowas? Kann man diese Designs normal im Android Market runterladen? Im HTC Hub gibts ein paar Designs, die sehen aber nicht annähernd so aus, wie die, die hier gepostet werden!!!
 
Moonshield595 schrieb:
Darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen?
Wie macht man sowas? Kann man diese Designs normal im Android Market runterladen? Im HTC Hub gibts ein paar Designs, die sehen aber nicht annähernd so aus, wie die, die hier gepostet werden!!!

Die Designs sind alle selbst gemacht. Du brauchst nur die entsprechenden wallpaper, Icons und dann die passenden apps. Die Leute schreiben ja immer was sie für welche verwenden.
Die 2 wichtigsten apps sind launcher pro bzw adw launcher und Desktopvisualizer.
Musst es einfach mal ausprobieren und dann bekommst du des schon auch hin ;)
Kannst ja dein Ergebnis dann Posten ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
Zurück
Oben Unten