Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Jemand hat per PN angefragt wie ich das mit den Appverknüpfungen und SiMi gelöst habe:
Zuerst muss man die Verknüpfungen auf dem gewollten Homescreen anlegen und an der gewünschten Stelle platzieren. Es muss oben eine Reihe frei sein um das SiMi Widget dort zu platzieren, hat man dies getan einfach das Widget mit der in Launcher Pro Plus eingebauten Funktion größer ziehen, fertig.
Habs das Ergebniss schnell per Webcam abfotografiert, habe keine Screenshot App....
 

Anhänge

  • simi.jpg
    simi.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 360
Timm schrieb:
Die Vorschau ist von 'Beautiful Widgets'.

Danke. Aber wie bekommt man das dann in das Simi Clock Widget rein?
 
So wie bei mir, drunter anordnen und einfach per Vergrößerung drüber ziehen.
 
Das hatte ich schon probiert, klappt nicht...
Hab aber auch ADW-Launcher.
 
Und woher bekomme ich die Icons ? :)
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...hots-die-zweite.61776-page-2.html#post-960915

Sieht gut aus. Ich finde den GoLauncher auch sehr gut aber mir fehlt noch bissl was. Z.b. möchte ich gern die Dockgröße verkleinern. Weiterhin wäre es cool wenn man im Appdrawer unten die Leiste mit dem Haus, dort den Hintergrund entfernen kann. Und etwas mehr. Aber ich finde an dem Launcher wird garnichtmehr gearbeitet oder? Weil es gab doch schon länger keine neue Version mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne wissen wie retschy das hinbekommen hat mit den bildern O.o...sieht ja richtig cool aus...
 
wie haste das geschafft dass da bei dir so viele von den teilen draufpassen^^?...hab meins nicht gerootet, geht das auch ohne?
 
Also kannst dir launcher pro oder adw launcher dafür zulegen und dann musst du nur auf 5 reihen in der höhe und 4 in der breite einstellen dann passen sie zam
 
@ Sidwilson (Frankfurt at Night!

Wo bekomm ich die Dockbar mit den Icons her?

@ alle:

Wie bekomm ich die Dockbar auch auf der linken Seite? bzw, das die Icons schief stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wie die App heisst, bei der der Akkustand als oberste Pixelreihe in einer grünen Linie angezeigt wird?

Danke!
 
Das geht NUR mit dem MIUI-Rom...
 
Ich hatte diese App früher schon mal installiert, ohne ein ROM zu flashen.
Das ist also nicht mehr möglich??
Wäre echt schade
 
Danke segelfreund, allerdings wird mir aus dem Post nicht ersichtlich, ob die Akkuanzeige die ich meinte mit dabei ist?
 
Claude Eckel schrieb:
Danke segelfreund, allerdings wird mir aus dem Post nicht ersichtlich, ob die Akkuanzeige die ich meinte mit dabei ist?

Nein ist nicht dabei.
Da kannst du nur das AKKU-Symbol verändern, aber NICHT das Akku-Symbol wegmachen und die oberste Pixelreihe als Akkuanzeige verwenden.

Das hab ich bisher nur bei MIUI-ROMs gesehen
 
Hallo Sidwilson,

Finde deinen Sceen den Hammer. ich bekomme aber leider die untere Leiste nicht so hin. wie muss ich diese einrichten.??

Kannst du mir weiterhelfen bitte.

Vielen Dank

Grüße

Svemo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
768
502826
5
C
Antworten
4
Aufrufe
1.617
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.591
concharge
C
Zurück
Oben Unten