Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

d3rb schrieb:
schönes ding könntest du mir evtl zu dem aurax auch mal ein link schicken.
wie adde ich dann eigentlich die icons

mfg

das kann ich dir sagen xD

downloaden kannst du es hier

du hast dort die screenshots und darunter bei den kommentaren sind die .apk's als anhang

dort suchst du dann einfach aurax.apk


die icons: ich schätz mal mit desktop visualizer

LG Jakob
 
schaut doch einfach mal unter dem thread Zeigt her eure DHd Homescreens Teil 2 der Diskussionsthread ;)
 
@lobi8

Der link geht nicht

edit
ok habs das aurax gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß schon warum ^^

(hab 2x http:// gehabt ^^)

neuer versuch: da

EDIT: so jetzt müsste es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d3rb
gibt es auch ein thread wo man solche icon packs bekommt?

die 3d icons von segelfreund finde ich sehr ansprechend
 
Zuletzt bearbeitet:
*verlesen sry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber muss sein !

Wie erstelle ich den ein Screen des Screens ?

Mitsudriver88 schrieb:
So nun zeige ich auch mal meine....benutze Launcher Pro Plus mit 5 screens und Stand by button in der Sidebar. Hab nen milchglassefeckt in die sidebar eingebaut

Screen 1:
TypoClock, Battstatt, Beautyful Weather, Screen of and Lock
Screen 2:
Desktop Visualizer
Screen 3:
Xiia Live Webradio Widget, Google Search, Player Widget
Screen 4:
Pure Grid Calender
Screen 5:
SwitchPro, System Info Widget
Der Pfeil oben rechts im bild: Bei berührung führt er wieder zu screen 1

Hab noch nen haufen andere Wallpaper







und wie kriegt man diese sidebar hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach auf die SD-Karte kopieren und mit Desktop Visualizer (aus dem App-Store) die alten ändern ;)
 
1.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...screenshots-die-zweite.61776.html#post-839363
Ich habe ewig versucht, die Einstellungen zu finden, dass Pure Calender bei mir so aussieht, kannst du mir mal bitte helfen?

2.:
Einige nutzen ja auch SiMi-Clock und verlängern den Strich durch das größer Ziehen beim Launcher Pro Plus. Dies hab ich auch versucht, konnte dann aber die Appverknüpfungen die "darunter" waren nicht mehr an tippen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

So habe ich mir das gedacht:
 

Anhänge

  • idee.gif
    idee.gif
    7 KB · Aufrufe: 211
Thief schrieb:
einfach auf die SD-Karte kopieren und mit Desktop Visualizer (aus dem App-Store) die alten ändern ;)

muss ich mit Desktop Visualizer wirklich jedes icon per hand selber ändern?
da wird man ja nie fertig oder kann man das irgendwie kpl. installieren?
 
d3rb schrieb:
muss ich mit Desktop Visualizer wirklich jedes icon per hand selber ändern?
da wird man ja nie fertig oder kann man das irgendwie kpl. installieren?

ne das musst du leider alles einzeln machen...
 
@lobi8

dank dir

@segelfreund

da du die 3d icons getestet hast kannst du mir sagen kann es sein das die icons nicht bei allen funktioniert wenn ich zb für nachrichten oder mail das icon ändere sehe ich es 1 sek. und danach sehe ich wieder das standart icon ist das normal?
 
Da gibt es eine spezielle Funktion beim Desktop Visualizer, einfach den Haken bei "Prevent home application from changing the icon. [...]" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d3rb
@Latz

super damit gehts :)

gibt es eigentlich noch mehr von den 3d icons bzw gibt es davon neue updates? find die echt sehr gut hätte halt gern dann auch meine ganzen game icons in 3d
 
Bump für meine Frage am Anfang der Seite :)

Das mit der SiMi-Clock hab ich hinbekommen, jetzt fehlt nurnoch die Kalendereinstellung von Sidwilson :)
 
@roux.
Hier in dem Post im ersten Bild sind irgendwie im Simi Clock Widget schon Vorschauen für das Wetter an den nächsten Tagen...
Wie mache ich das?

Danke.
 
Jersey Devil schrieb:
@roux.
Hier in dem Post im ersten Bild sind irgendwie im Simi Clock Widget schon Vorschauen für das Wetter an den nächsten Tagen...
Wie mache ich das?

Danke.

Die Vorschau ist von 'Beautiful Widgets'.
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Latz schrieb:
Bump für meine Frage am Anfang der Seite :)

Das mit der SiMi-Clock hab ich hinbekommen, jetzt fehlt nurnoch die Kalendereinstellung von Sidwilson :)
nochmal dies und:

Wie hoch (Pixel) ist denn der Bildschirm von Dock bis zur Statusleiste? Will mir was mit Photoshop basteln...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.508
concharge
C
Zurück
Oben Unten