Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

mit welcher app kann man denn wie bei mx-hero's homescreen die verbindungseinstellungen, also wlan, apn etc., in die notificationsleiste integrieren ?
 
Kann ich die App-Liste mit Sense so anzeigen lassen wie mit dem ADW Launcher? Also nicht als Liste sondern wie beim iPhone nebeneinander.
 
mag_lieber_birnen schrieb:
mit welcher app kann man denn wie bei mx-hero's homescreen die verbindungseinstellungen, also wlan, apn etc., in die notificationsleiste integrieren ?

Ich glaube da gibt es keine app für. Das wird durch systemdateien gesteuert und eingefügt. Kam bei mir automatisch nach der Installation vom Revolution Themen von stoney.
 
ah aso danke...mh...hat denn irgendjemand ne originelle lösung wo man eine verbindungsschnellleiste a la extended controls schnell erreichbar unterbringen kann, so dass die leiste NICHT auf dem homescreen liegt? mein gerät ist ungerootet und ich benutze den launcher pro plus...
 
mag_lieber_birnen schrieb:
ah aso danke...mh...hat denn irgendjemand ne originelle lösung wo man eine verbindungsschnellleiste a la extended controls schnell erreichbar unterbringen kann, so dass die leiste NICHT auf dem homescreen liegt? mein gerät ist ungerootet und ich benutze den launcher pro plus...

Teste mal quick settings. Hatte ich je Zeit auch mal weil mich die leiste störte.
 
ahja danke...hab grad aber gesehen dass man genau das was quick settings kann, auch mit extended controls geht...also man hat immernoch den nervigen extra click in der notofication leiste um zu den einstellungen zu kommen ;)...aber immerhin schonmal besser...
 
@mx-hero
kannst du mir vielleicht sagen wo du dein Wallpaper her hast?
 
@bohmy1190 sowie auch den Rest vielleicht kann mir ja auch jemand anderes meine Frage beantworten.
Auf diesem Screenshot ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

sind die Icons unter der Simiclock so angeordnet das sie aneineander andocken. Also das kein Abstand dazwischen ist.... wenn ich das mit desktopvisualizer versuche bekomme ich immer einen Abstand zwischen den Icons :(

kann mir jemand sagen wie ich das ohne diesen Abstand hinbekomme, dass es so aussieht wie auf dem Bild????
 
roux. schrieb:
@bohmy1190 sowie auch den Rest vielleicht kann mir ja auch jemand anderes meine Frage beantworten.
Auf diesem Screenshot ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

sind die Icons unter der Simiclock so angeordnet das sie aneineander andocken. Also das kein Abstand dazwischen ist.... wenn ich das mit desktopvisualizer versuche bekomme ich immer einen Abstand zwischen den Icons :(

kann mir jemand sagen wie ich das ohne diesen Abstand hinbekomme, dass es so aussieht wie auf dem Bild????

Vielleicht sind die Icons keine Icons sondern im Hintergrund mit drin. So würde ich es jedenfalls machen. Und dann komplett transparente Icons mit Desktop visualizer über die Icons packen... :) hoffe du verstehst meine gedankenzüge
 
  • Danke
Reaktionen: roux.
mx-hero schrieb:
Vielleicht sind die Icons keine Icons sondern im Hintergrund mit drin. So würde ich es jedenfalls machen. Und dann komplett transparente Icons mit Desktop visualizer über die Icons packen... :) hoffe du verstehst meine gedankenzüge

Danke für deine antwort =)
Die Idee ansich ist ja ganz gut =) aber wenn ich die transparenten Icons über die icons auf dem wallpaper ziehe, kann ich diese ja wieder nicht enger zusammen machen... also kommts ja wieder aufs gleiche raus....oder verstehe ich noch irgendwas falsch ???
 
Hmmm.... mal ein anderer Vorschlag. Du könntest bedeutend mehr spalten im launcher anlegen. Geht mit dem ade launcher oder launcher pro. Nach dem Bild zu urteilen würde ich auf 8 tippen. Aber keine Ahnung ob das geht bzw wie sich die anderen widgets dann verhalten. Musst mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: roux.
:) danke du bist mein Held :) ich hatte es auf 5 gestellt und mit 6 eine sie direkt aneinander :)
Perfekt

Vielen dank!!!!! :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo, mal eine simple Frage (glaub ich zumindest)^^
Geht um gtab simi clock: Würde da gerne die Linie zwischen Stunden und Minuten verlängern. So wie man das bei einigen Screens sieht... Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Grüße
 
Du brauchst dazu entweder Launcher pro Plus oder adw Launcher ex

Dort einfach markieren und dann nach unten ziehen (beim adw ex musst du noch auf edit vorher drücken)
 
Irgend wie schnall ich noch nicht was ich markieren und nach unten ziehen soll. Das tool scheint recht kompliziert zu sein (für mich zumindest) hast du vielleicht eine schritt für schritt Anleitung?

Oder hab ich was falschen runtergeladen? Wenn ich auf Widgets gehe steht dort: "Agenda Widget" konnte aber im Store nichts anderes finden als ich nach "launcher pro plus" gesucht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Launcher (so ne Art Oberfläche)

Diese Versionen kosten allerdings was.

Also: z.b.adw Launcher ex downloaden, gsimi clock Widget rauf
Dann länger raufdrücken, edit auswählen dann einfach den Pfeil vom Widget nach unten länger ziehen (wenn du den Launcher hast ist der Rest selbsterklärend)
 
Blackdna89 schrieb:
@mx-hero
kannst du mir vielleicht sagen wo du dein Wallpaper her hast?

Hab da mal was vorbereitet. Findest du im Anhang.

LG Hero
 

Anhänge

  • Gray_Leather_Overlayed.jpg
    Gray_Leather_Overlayed.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 273
Falls jemand Interesse an dem gesamten Paket hat (Wallpaper, Icons, Anleitung) HIER der Link zur Seite. Das Paket kommt von Manup456.

LG Hero
 
@ roux. :Wie es ja jetzt bereits genannt wurde, hängt es mit den Spalten zusammen... Ich hab 6 Spalten und 8 Zeilen eingestellt. Ein hässlicher Nebeneffekt ist allerdings, dass bei Markierung bzw. dem Drücken von den Icons, der "Rahmen" viel größer ist als das eigentliche Icon und diese "Rahmen" auch überlappen, was dazu führen kann, dass man die Apps nicht immer zielsicher öffnen kann... Aber man gewöhnt sich dran.
 
  • Danke
Reaktionen: roux.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten