Der Laber-/Diskussions-Thread :)

PeBo schrieb:
Ohhh nein! 2 User hier werden sich wohl heute noch die eine oder andere Flasche Bier aus der Kiste ziehen.

Der eine hat gerade ein nagelneues DHD zuhause liegen, muß es aber weiterschicken.
Der andere weiß, es ist eines auf dem langen Weg von O2 zu ihm, bekommt aber keine Hermes-Trackingnummer mit der er angeben kann.

So ein Mist aber auch! :D

nr. 1 bin übrigens ich :)
pebo´s dhd ist heute angekommen und geht morgen auf den weg zu ihm; und meins kommt HOFFENTLICH morgen im shop an, sonst muß ich morgen wohl im selbigen ein kleines bißchen randalieren ^^

*NERV* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal Kopfhörer am DHD ... da fliegen einem ja fast die Ohren weg (Dolby bzw. SRS). Echt nicht übel.

MfG

Maestro
 
War vorhin mal im Media Markt bei uns und hab mir das Teil mal angeschaut...
ey, ich kanns nichtmehr abwarten. :D

Sowas geiles... ;)
 
Jungs,

so heute habe ich meinen HTC desire HD endlich erhalten.
Aber leider ist es mein aller erstes Android Handy somit auch mein aller erstes HTC.

Als ich unter Apps ging sah ich direkt mehrere Maps-Apps.

-Auto Bedienfeld
-Locations
-Maps
-Navigation
- Telmap Navigator

-----------------------
Wozu so viele? Ich verstehe es einfach nicht.

-Welche Apps sind z.B wichtig? Ich weiß leider nicht, welche ich löschen kann und welche nicht. Damit meine ich generell alle Apps.

-Ich habe ja die Möglichkeit alle Apps zu öffnen. Es sind leider viel zu viele, wie kann ich diese in Ordner unterteilen? Ja, ich weiß das ich Ordner fürs Bildschirm/Desktop anlegen kann,aber darum geht es nicht.

- Wo kann ich einstellen, das heruntergeladene Apps auf die Speicherkarte gespeichert werden?

- Ich habe heute mehrere Fotos gemacht und versucht diese als Kontaktsymbol festzulegen, aber ich konnte nicht auf meine Kontakte zugreifen(leere/weiße Seite). Hatte aber die Möglichkeit neue Kontakte hinzuzufügen.

- Wieso ist die LED-Leute für Benachrichtigungen so klein?



Das war es dann fürs erste^^

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black38 schrieb:
- Ich habe gehört, dass ich Apps einfach aus dem Netz runter laden kann und anschließend einfach aufs HTC desire HD übertragen kann.
Kennt jemand eine Seite dafür, wo man die Apps kostenlos bekommt, für die man im Store normalerweise zahlen muss?

Nein gibt es nicht. Oder klaust Du auch die Brötchen beim Bäcker?
Wann kapiert auch der letzte Hinterwäldler endlich mal das Apps viel Arbeit sind die bezahlt werden muss?
 
Black38 schrieb:
Kennt jemand eine Seite dafür, wo man die Apps kostenlos bekommt, für die man im Store normalerweise zahlen muss?

Jede zu dieser Frage aufkommende Diskussion werden wir hier konsequent löschen... Das ist illegal und wird hier im Forum in keiner wie auch immer gearteten Form unterstützt!
 
Aha. Habe es wieder gelöscht, was regt ihr euch auf.
 
Black38 schrieb:
Aha. Habe es wieder gelöscht, was regt ihr euch auf.

Wir sind ein öffentliches Forum, und der Betreiber haftet für illegales Verhalten hier. Deswegen...
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
das ist nur ein Grund. Das ist auch ein gutes Forum mit vielen netten und kompetenten Leuten die nicht nur Ihren eigenen Vorteil kennen. Da ist fuer diese ewige Trittbrettfahrer "alles muss kostenlos sein" Mentalitaet wirklich kein Platz
 
  • Danke
Reaktionen: 2PaNiClY
Geht mir nicht auf den Sack. Hatte es letzte Woche irgendwo gelesen und wurde Neugierig. Ein Beitrag dazu reicht.
 
Plonk!
 
@Black38:

Mach mal bitte langsam und achte auf deine Wortwahl.

Wenn dir ein Beitrag dazu reicht, dann musst du die anderen ja nicht lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: gear
Yeah Go HAseMod! ;-)
 
Hat jemand ne Idee, wie man das HD in der Recovery wird bedienen können? HW sind ja etwas rar.
 
KisteBier schrieb:
...und meins kommt HOFFENTLICH morgen im shop an, sonst muß ich morgen wohl im selbigen ein kleines bißchen randalieren ^^

*NERV* ;)
Sei tapfer, mein Freund...

Dein Bruder im Geiste... :cursing::blushing::tongue::ohmy::sad: :crying:


........ :D .......
 
@petrie
danke für´s aufbauen :)
ich werd´s schon schaffen.. und hoffe auch für dich, brüderchen, daß deins dich ebenfalls bald ereilt! *g*
PeBo dürfte seins auf jeden fall noch vor dem wochenende erhalten. mal sehen, ob ich das am wochenende auch von mir behaupten kann.. ich seh schon wieder, wie mein glück mir frech grinsend ein schnippchen schlägt, die sau ^^
 
KisteBier schrieb:
ich werd´s schon schaffen.. ...

:)

Es ist ja nicht das WARTEN....

...es sind die quasi HÖRBAREN SCHREIE...


"Yippiiiieeeehhhh, meins ist daaaaa!!!!!" - "Wow, ist das geil!!!!" - "Ich habe jetzt auch eins!!!!" - ...


*seufz*

:( . . . . . :)
 
Petrie schrieb:
:)

Es ist ja nicht das WARTEN....

...es sind die quasi HÖRBAREN SCHREIE...


"Yippiiiieeeehhhh, meins ist daaaaa!!!!!" - "Wow, ist das geil!!!!" - "Ich habe jetzt auch eins!!!!" - ...


*seufz*

:( . . . . . :)

du hast ja soooo recht! :)
nuja.. ich hoffe und denk doch, daß wir bis zum we auch beide mitjohlen können :)

in diesem sinne.. ich muß pennen ^^ meine matratze hör ich nämlich auch schon schreien "yippie-ya-yeah, schweinebacke!" ;)

have a good night..
 
KisteBier schrieb:
ich hoffe und denk doch, daß wir bis zum we auch beide mitjohlen können :)

Wieso höre ich dich noch nicht johlen...? Noch nix neues? :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.061
TimeTurn
TimeTurn
Lemmi
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
0
Aufrufe
3.166
Steb
S
Zurück
Oben Unten