Desire HD (o2) zuuuuu viele Probleme!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrecked schrieb:
Welche Apps hast du denn alle installiert?
Nutzt du nen Taskkiller?


nein. kein taskkiller. die funzen nicht. wegen root usw....

hab das youtube update deinstalliert... jetzt lüppt ett wieder...
 
Mal abgesehen davon, dass die auch ohne root funktionieren, sollte man so oder so die Finger davon lassen. ;)
 
Troll!
 
Andro-Idiot schrieb:


na toll. wieder so´n klischeedenker...

man man man... warum bin ich ein troll???

ich will doch nur wissen, wie dieses system funzt...

komisch... total unlogisch ist, WARUM HAT ANDROID KEINEN EIGENEN FILE-MANAGER????

warum==?? was denken sich die jungs dabei??? check ich nicht...

per Best-tube nen youtube film runtergeladen... diesen dann als MP3 umgewandelt...

uuuuuuund der musik findet die datei nicht...

warum??? weil android keinen file-manager hat... dann muss man selber einen installieren...

danach wird die mp3 erkannt...


irgendwie ist hier alles HALBFERTIG!!! macht ihr mal die augen auf...

wie ich diese engstirnigen fanboys hasse...

danke
 
Wenn du ein perfekt funktionierendes Ökosystem willst, dann nutze verdammt noch mal Apple oder vllt auch WinPhone. Mit Android muss man sich beschäftigen.

Hier gibt es nicht einen Knopf den man drückt und alles funktioniert. Hier muss man sich ein bisschen Mühe geben. Mit Android ist so gut wie alles möglich.

Wenn du also zu faul bist, dich mit Andoird zu beschäftigen und dich hier auskotzt, weil du KEINE Ahnung hast, dann musst du auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen.

Schlucks oder zieh ab. Meine Meinung.
 
PS: Der Fehler sitzt so gut wie immer vor dem Bildschirm (Du!)
 
Andro-Idiot schrieb:
Wenn du ein perfekt funktionierendes Ökosystem willst, .


ich glaub daran liegt´s... ich bin ein perfektionist...

aber warum die programmierer nicht?? sind die auf koks? auf pappen?

oder einfach nur unterbezahlte donkeys die alles nur so lá lá machen???

komisch... windows mobile ist ja schon mega schlecht gewesen, aber android ist immer noch halbfertig...

ich hasse das, wenn der kunde als beta-tester getestet wird.

die sollen lieber 20 prototypen mehr raushauen und sich jeden abend bei kaffee und kuchen über das system austauschen...

heutzutage ist alles nur noch 08/15. iphone 4 antennenproblem? haben die keine prototypen gehabt???

toyota bremsproblem... haben die keine testfahrten gemacht??? 100000km dauertest????

windows 7 probleme ohne ende... haben die keine 20 mitarbeiter die unterschiedliche interessen haben, z.b. zocker, grafikdesigner, videobearbeiter usw.....

itunes hat kein drag+drop


DIE WELT könnte soooo einfach sein, aber NEIN... alles muss über 8 ecken verschachtelt werden...


oh man... ich programmier mir demnächst alles selbst...

downloaden. abspielen. löschen. updaten. anschalten und auschalten...

ist doch "eigentlich" total easy....
 
Majaxx, ich hab den Thread jetz paar mal gelesen und komme nur zu folgendem Ergebnis:
Einige hier haben keinen Bock mehr auf deine "Argumente" *räusper*
vieles hier hätt man sich sparen können, die Hälfte ist Wiederholung und OT
Du hast dich vorher weder informiert, noch jetzt wirklich Lust dich in das Thema reinzuarbeiten und wiederholst eigentlich nur ständig wie schlecht Android doch sei...
Also: Wenn du keinen Bock hast, dann geh wieder zum iPhone (Ich behaupte auch nicht dass es schlecht ist, auch wenn ichs nicht mag, aber das is ein anderes Thema), denn dann sind deine Probleme gelöst, die Leute hier haben ihre Ruhe und der Thread kann geschlossen werden.
Ist doch hier ein großer Witz und bringt unnötig Ruhe in unser "harmonisches Zusammenleben":D

Grüße
doubleU

PS: Bin ich der einzige mit der Meinung, dass der Thread überflüssig ist da nicht ernstgemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, DynBunti, Andy2000xxl und 2 andere
Majaxx1981 schrieb:
googlemail ist fürn arsch.
Darum verwenden die meisten hier wohl auch K9.

Majaxx1981 schrieb:
und du willst mir erzählen, dass ich mich zu wenig mit dem gerät beschäftigt habe????
Exakt.

Majaxx1981 schrieb:
ich glaub ich geb das scheiß dingen wieder ab...
14 Tage Rückgaberecht hast du ja. Anhand deiner Postings scheint mir, als wenn Android echt nichts für dich ist.
 
Das ist gerade das geile beim Android,du gestaltest dir dein System so wie du es gerne haben willst.
Suchst dir dein für dich passenden launcher und gestaltest dein Desktop so wie du es möchtest mit verschiedenen widgets usw.Suchst dir für dich passenden Musik Player sowie Filemanager und andere sachen die du für dich brauchst.
Und wenn dir das alles zu viel ist nutzt du einfach die von Google vorinstallierten sachen.

Und jetzt zeige mir ein System das genau so offen ist???:blink:
 
toyota bremsproblem... haben die keine testfahrten gemacht??? 100000km dauertest????
Und? Dann hat sich raus gestellt das es doch an den "Benutzern" gelegen hat.
Du hast glaube ich mit dem selben Problem zu kämpfen.
Bist schon ein lustiges Kerlchen :lol:

Friede sei mit Dir und gute N8!
 
Kann jeman diesen Trollolololol-Thread schließen *würg*
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, doubleU und krucki
Also man kann ja mit bestimmten Sachen unzufrieden sein, ich glaube nicht das es ein Mensch gibt der zu 100% alles super findet an einem Gerät. Was hier allerdings abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Da hat jemand sich das DHD gekauft uns zerreißt einfach alles was damit nur zu tun hat. Gerät an sich, Betriebssystem, Menüführung einfach alles. Nicht zu vergessen das die Person persönlich alles besser hinbekommen kann. Da wunder ich mich das noch kein Start Up gegründet wurde, müsste ja innerhalb kürzester Zeit nur so die Millionen fließen ;)
Der ganze Thread hier ist ein Epic Fail. Denke man sollte in diesem Thread einfach keine weiteren Komentar abgeben, somit wird eine mögliche weitere Dikussion im Keim erstickt.
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=xUlw4NT08Ds[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: baizer und mußik_re_89
Ich glaub das hier führt zu nichts mehr.

Also mach ich hier mal zu.

smilie_t_011.gif
 
  • Danke
Reaktionen: i2mo, segelfreund, kara2010 und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten