Desire HD: Schwachstelle SIM Cover?

wie soll man denn das cover einsenden, wenn es verloren gegangen ist weil locker? :D also das ist wirklich doof. sonst sag doch das teil ist defekt und sende foto von defektem deckel...
 
genau nehm doch einfach irgendein Xbeliebiges Foto von nem kaputten Deckel ^^ , angenommen du hast das Teil verloren ..das glauben die dir niemals. bei 99% der DHD´s sitzt der Deckel ja auch bombenfest die denken wahrscheinlich die willst nen gratis Deckel abstauben um den in der Bucht zu verticken
 
Soll´s von mir aus ein paar Euro kosten, die HTC-Jungs sollen nur nichts unmögliches von mir verlangen und das Teil endlich schicken. Schließlich bin ich einer der wenigen, die das DHD auch zum telefonieren benötigt :) ...
 
hallo Zusammen !

Ich bin auch neuer Besitzer - und - Jepp ! Ich auch !!!
Und ich war wirklich vorsichtig weil ich mir schon Wochen vor Kauf die Videos und Hinweise angeschaut habe...

Aber der Deckel saß beim erstem Mal einfach zu fest und dann ists halt auch passiert ! Anyway !!!! Ist halt jetzt passiert

Bin seit 10 Tagen mit dem HTC-Service am schreiben... bisher war die Dame "Gabriela (DACH Support (Tech))" immerhin bemüht - Aber Konkret ist noch nix rausgekommen. Ich will ne kostenlose Ersatzlieferung !

Hat jemand denn schon Ersatz bekommen ?
 
Vielleicht gelten bei HTC SIM-Deckel als Verschleißteile und sind von der Gewährleistung ausgenommen *g*
 
Ist natürlich nur Kulanz seitens HTC. Aber spüren tuen die das ordentlich, dass es an der Verarbeitung mangelt.
 
so ich hab denen jetzt mal eine mail mit foto des deckels geschickt...mal sehen, was die sagen...
 
@gko
es geht ums prinzip, dass man sich nen akkudeckel für 20€ ! nachkauft, weil die quallität miserabel ist. würden das alle machen, wüsste ich gar nciht, was sich die hersteller noch alles leisten würden.
 
Hab ja auch geschrieben das er eigentlich kostenlos sein sollte, aber wer das Handy zB beruflich braucht, der möchte eher ungern 2-3 Wochen auf sein Handy verzichten, oder ein Leihgerät bekommen das nicht mit dem DHD vergleichbar ist zB.
Das muss jeder für sich selber entscheiden :)
 
Hat evtl. jemand anders die Adresse/Telefon aus Tschechien?
 
Dies wäre das erste gewesen. Bestellung sei lt Supporst aber erst ab 21.12. möglich, zuvor würden Garantiefälle bearbeitet. Bei dem Support weiß ich aber auch nicht mehr, was stimmt.....


GKO schrieb:
Nur nochmal für den Fall das der ein oder andere es noch nicht weiss/gelesen hat. Den Deckel gibts auch als "normales" Ersatzteil.

HTC: Accessory store: Pocket PC Power Adaptors + Batteries: HTC Desire HD Antenna Cover: Description

Ich weiss das er bei der Qualität eigentlich kostenlos sein sollte, aber vielleicht gibts auch den ein oder anderen der wegen 20 Euro nicht Tagelang rumtelefonieren und Wochenlang auf sein Handy verzichten kann wegen fehlender Antenne :)
 
Hey Leute,
Ich hab ja auch die Probleme mit der Abdeckung. Sprich Gewölbe und spaltmaß. Hab dann HTC gemailt und als die ein bild wollten und ich keine gute Kamera hab habbich ausm netz Bilder bekommen. Cover is unterwegs. Bin mal gespannt obs gut ist. Weil dann wär alles.ok. hab sonst keine sichtbaren Mängel.
LG Helene
 
So,

habe Antwort, die schicken mir einen kostenlosen Ersatz.
Ging schneller als ich dachte. :)
 
wie soll man denn das cover einsenden, wenn es verloren gegangen ist weil locker? :D also das ist wirklich doof. sonst sag doch das teil ist defekt und sende foto von defektem deckel...

Nur zur Info, mein verlorenes SIM Cover wird auch ersetzt :) . Hatte ein Foto von "Nichts" gemacht, somit scheine ich die Vorschriften bei HTC erfüllt zu haben ;)
 
schilfrohr1 schrieb:
Nur zur Info, mein verlorenes SIM Cover wird auch ersetzt :) . Hatte ein Foto von "Nichts" gemacht, somit scheine ich die Vorschriften bei HTC erfüllt zu haben ;)

Klasse ! :D
 
Nabend,
sagt mal, weiß eigentlich einer von euch woran der Spalt zwischen Gehäuse und SIM Cover liegt?

Also am Gehäuse oder am SIM Cover selber?

Sprich, hat jemand von euch schon ein neues SIM Cover und kann bestätigen das der Spalt damit kleiner geworden bzw. nicht mehr vorhanden ist?

Gruß,
Fabian
 
schilfrohr1 schrieb:
Nur zur Info, mein verlorenes SIM Cover wird auch ersetzt :) . Hatte ein Foto von "Nichts" gemacht, somit scheine ich die Vorschriften bei HTC erfüllt zu haben ;)

Haha, na dann ist ja gut :]

zum sim deckel: also ich habe ein neues Telefon, bei dem der Spalt nicht mehr da ist, bei meinem ersten war aber ein Spalt.
Da das Telefon komplett neu ist, kann ich aber nicht sagen, ob die verbesserung nun am Telefon oder am Deckel liegt :D (Wobei ich finde, dass es auch dunkler "geworden" ist :flapper:
 
Da mein Postfach immer voller wird mit der gleichen Frage, hier nochmal:

Nummer vom HTC Service in der Tschechei: 0800296221
Emailadresse: olga@vspdata.cz


Anrufen, sich ordentlich beschwerden, nicht abwimmeln lassen und mit ein bisserl Geduld is der neue Deckel dann zu Hause :p
 
Kann Olga denn deutsch, oder zumindest englisch?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
653
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.542
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.283
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten