1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bendro!d, 02.06.2012 #1
    Bendro!d

    Bendro!d Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute sorry für den post aber ich Blick nicht mehr durch.
    Ich stand schon n paar mal kurz davor mein DHD zu flashen aber dann scheiterte ich bevor ich angefangen hab .
    Ich weiss absolut nicht wo ich anfangen soll, ne kleine Hilfestellung zum aktuellen Stand wäre toll.
    Hab n T.Mobile branding drauf wenn's wichtig ist....danke


    Gesendet von mir....
     
  2. DHDCS, 03.06.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

    1.Wäre es sinnvoll über dein Handy zu schreiben.Android Version,Branding etc.
    2.Gibt es doch genügend threads dazu.
    3.https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.199339.html
    Wenn du noch nie geflasht hast kannst du dieses Tool benutzen.Du darfst allerdings kein S-OFF,Root oder Custom Rom auf dem DHD haben.Ansonsten gibts nen Brick,woran niemand ausser du selbst schuld dran ist!
     
  3. segelfreund, 04.06.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DHD flashen und alles was dazu gehört" im Forum "HTC Desire HD Forum",