DHD startet ständig neu

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHD startet ständig neu im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

senadinho

Neues Mitglied
hallo

habe seit langer zeit das problem das mein handy ständig neu startet.
mir is aufgefallen das dies nur passiert wenn ich bei den einstellungen;MOBILE NETZWERKE;AUF NUR WCDMA oder GSM7WCDMA AUTOMATISCH stelle.und gsm also 2 g geht es bestens aber da is ja das internet saulangsam.

hat jemand eine idee woran das liegt und man da was dagegen tun kann??

mfg senad
 
B

bitseeker

Neues Mitglied
Hi,

hast Du zuvor ein Custom Rom geflasht?

Wenn ja, auch einen FULL Wipe gemacht?

Wenn nein, geh ins Recovery und mach einen Full Wipe, dann sollte es wieder funzen :)

Achtung, Einstellungen und Daten gehen höchstwahrscheinlich verloren.

MFG
 
S

senadinho

Neues Mitglied
hallo

hab mit dem handy nix gemacht geflasht etc.

ausser auf werkseinstellung zurückgesetzt.

wie macht man das denn genau? kenn mich da nich so aus..thx
 
B

bitseeker

Neues Mitglied
senadinho schrieb:
wie macht man das denn genau? kenn mich da nich so aus..thx
Hmm,

jetzt ist alles klar, ist wohl bei Dir die Suchfunktion kaputt? :thumbdn:

Etwas Eigeninitiative sollte schon sein, hier steht sicherlich 10000 Mal, wie man ins Recovery kommt und wie man es benutzt bzw. wie man Wipen muss. :sneaky:

Also, SUCHEN und SICH EINLESEN, wie es JEDER machen musste.
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Er kann nix wipen wenn er keine Custom Rom drauf hat. Also wie er sagte nix geflasht usw.
Dann müsste er noch das Stock Android 2.3.5. drauf haben.
 
S

senadinho

Neues Mitglied
ja genau habe das 2.3.5 noch drauf.

hab jetzt speziell nach dem fehler gesucht im forum aber nix hilfreiches gefunden ausser des mit dem auf 2g umstellen.Und an des flashen oder custom rom hab ich mich nicht getraut und weiss ja nicht obs was bringen würde bei meinem problem.
 
B

bitseeker

Neues Mitglied
JediDevil schrieb:
Er kann nix wipen wenn er keine Custom Rom drauf hat. Also wie er sagte nix geflasht usw.
Dann müsste er noch das Stock Android 2.3.5. drauf haben.

Aaaaaargh, ja klar, sorry, mein Fehler, ohne Root und Custom Rom gehts ja nun wirklich nicht :o

BTW:

Bootloops hatte ich beim letzten Rom (Trickdroid) nach ca. 1 Jahr, hatte allerdings auch ne Menge Apps drauf und es passierte immer dann, wenn ich Online gegangen bin, egal ob nun 3G oder Wlan,
neues Rom drauf und Bootproblem gelöst, dafür habe ich jetzt gerade ein Sim Problem mit dem neuen Rom... nix ist perfekt ;)

Einzig was evtl. auch noch helfen könnte, wieder auf Werksrückstellung, alles unnötige deinstallieren (auch mal alle Games) bzw. deinstalliert lassen, in der Appverwaltung alle Daten löschen, also Datencache leeren..

Das geht ohne Custom Rom und Root, evtl. hilft das, ansonsten einlesen und ein Rom flashen, aktuell wäre das viel gepriesene SVHD, wobei ich immer noch am Moonraker hänge und es bis auf die SIM Probleme, das als TOP Rom befinde.

Lies Dich durch, wie die Erfahrungen bei den Roms sind und entscheide Dich dementsprechend und keine Panik, flashen ist keine Hexerei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: