[Diskussion] Ersatzteile für das DesireHD

Hmm, also mit 140€ hast du nach meinem Gefühl noch echt Glück.
 
140€ werden wohl nicht reichen. Beim HD2 z.B ist das Dislayglas auf das Display geklebt. Somit muss mann alles wechseln. Ich denke es ist beim DHD nicht viel anders.
 
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das die 140 Euro stimmen. Noch nicht mal die offiziellen HTC-Servicepoints können Preise nennen. Dazu gibts kein reines Backcover, und es muss letztendlich das komplette Gehäuse ausgetauscht werden. Zudem kann HTC nicht mal die SIM Abdeckung liefern, woher nimmt GSM-Style dann das komplette Gehäuse?

Aber ich werd aus neugier dennoch mal bei denen Anfragen ob die ein SIM-Karten Cover haben und wies mit den Kosten und der Lieferzeit aussieht :biggrin:
 
Minutourus schrieb:
Keine Möglichkeit das Teil über eine Versicherung abzurechnen?

Ähhh sorry will hier nicht der Spielverderber sein, aber es sollte dem TO klar sein, dass unter bestimmten Umständen das Ganze als Versicherungsbetrug gewertet werden könnte...
Habe das jetzt auch mal nicht zur Aufforderung zum Versicherungsbetrug verstanden, will nur darauf hinweisen, dass es im Falle eines Falles dem TO von der Versicherung so ausgelegt werden könnte...

@Majaxx1981: Das tut mir echt leid mit Deinem DHD... Ich würde vermutlich die nächsten Tage überhaupt nicht ansprechbar sein. Vermutlich ist die Idee mit der Bucht noch die Beste.
Oder schau mal bei den Devs: manchmal suchen die Entwickler Handys um irgendwas gefahrlos austesten zu können. So hätte es noch ein Gutes!
 
Herr Lehmann schrieb:
Ähhh sorry will hier nicht der Spielverderber sein, aber es sollte dem TO klar sein, dass unter bestimmten Umständen das Ganze als Versicherungsbetrug gewertet werden könnte...
Habe das jetzt auch mal nicht zur Aufforderung zum Versicherungsbetrug verstanden, will nur darauf hinweisen, dass es im Falle eines Falles dem TO von der Versicherung so ausgelegt werden könnte...

@Majaxx1981: Das tut mir echt leid mit Deinem DHD... Ich würde vermutlich die nächsten Tage überhaupt nicht ansprechbar sein. Vermutlich ist die Idee mit der Bucht noch die Beste.
Oder schau mal bei den Devs: manchmal suchen die Entwickler Handys um irgendwas gefahrlos austesten zu können. So hätte es noch ein Gutes!

Aber hallo :blink:, es wurde weder zum Versicherungsbetrug noch zum verleiten eines solchen angestiftet oder aufgefordert. Das will ich jetzt mal klarstellen.
 
Minutourus schrieb:
Aber hallo :blink:, es wurde weder zum Versicherungsbetrug noch zum verleiten eines solchen angestiftet oder aufgefordert. Das will ich jetzt mal klarstellen.

Schön. Ich habe ja auch nicht gesagt, das es so IST. Lediglich das es die Versicherung so sehen KÖNNTE. Und wenn der TO tatsächlich falsche Angaben bei der Versicherung gemacht HÄTTE, es Betrug WÄRE.

Und den TO in seiner mir verständlichen Verzweiflung und Wut vor irgendwelchen Experimenten warnen...
 
Minutourus schrieb:
Keine Möglichkeit das Teil über eine Versicherung abzurechnen?

Ich gehe mal davon aus, daß Minutourus hier eine dieser Handyversicherungen gemeint hat. Richtig?

Majaxx könnte ja eine abgeschlossen haben und manche decken auch Eigenverschulden ab.

Majaxx1981 schrieb:
doch. aber meine so genannten " Freunde " scheißen sich alle ins hemd. obwohl alle bei nem anderen kumpel versichert sind.

...

Erst in der Antwort wird klar wie Majaxx das gern regeln würde. Seine "Freunde" wissen wohl auf was sie sich einlassen würden.

Fazit: Ärgerlich ist es, aber nicht unlösbar. Entweder warten bis Teile verfügbar sind und dann reparieren (lassen) oder ab zu ebay damit.
 
Lassen wir das Thema sonst gibt es wieder eine am Deckel wegen zu viele OT. ;)

Ich würde das Smartphone einfach so wie es ist in EBay verkaufen, es wird nie wieder so sein wie vor dem Unfall.
 
...und das so schnell wie möglich. Solange das DHD so rar ist, bekommt er sicher noch einiges. Fotos wären halt gut, dann könnte man dazu mehr sagen.
 
Das Problem nach einer Reparatur wird sicher "Staub" sein. Drum, weg damit...
 
walda schrieb:
Das Problem nach einer Reparatur wird sicher "Staub" sein. Drum, weg damit...


was meint ihr, was bekomm ich für das moped???

bilder kommen morgen rein!!
 
Kommt auf den Zustand an. Sagen wir dir wenn wir es gesehen haben.

Zur Not selbst ersteigern ;)
 
djbommel schrieb:
Also wenn ich mir mein DHD so ansehe und dran denke es würde auf den Asphalt badschen, glaube ich nicht das alles über 1m gut ausgeht.
Dafür ist da einfach zu viel Display:winki:

Wenn es günstig fällt.

Kennst doch bestimmt die Marmeladenbrot-Theorie. :flapper::flapper::flapper:
 
Was machst du den rum, kauf dir ein neues ! Wenn du deines in die Bucht setzt wirst du schon noch einiges bekommen dafür, passiert ist passiert und da kommst du nicht mehr davon weg.

Ist mir auch schon passiert und was habe ich gemacht ein neues gekauft und fertig, war aber ein Touch Pro damals gab es noch kein DHD :)
 
HTC-Spy schrieb:
Was machst du den rum, kauf dir ein neues ! Wenn du deines in die Bucht setzt wirst du schon noch einiges bekommen dafür, passiert ist passiert und da kommst du nicht mehr davon weg.

Ist mir auch schon passiert und was habe ich gemacht ein neues gekauft und fertig, war aber ein Touch Pro damals gab es noch kein DHD :)


ääähm. mein vater heißt nicht Scheich Abdul-Muhammad el Bakiri oder Bill Gates.

der Thread kann eh geschlossen werden.. habs für 420 tacken verkauft...

danke an alle...
 
Bilder wären trotzdem schön gewesen, dachte immer das Display wäre Gorilla-Glas und würde nicht verkratzen...
 
Majaxx1981 schrieb:
ääähm. mein vater heißt nicht Scheich Abdul-Muhammad el Bakiri oder Bill Gates.

der Thread kann eh geschlossen werden.. habs für 420 tacken verkauft...

danke an alle...

Also ist doch ok, kannst dir nun ein neues kaufen.
 
Danke für die Photos. :cursing:
 
Majaxx1981 schrieb:
habs für 420 tacken verkauft.

Na holla - und für 480€ gibts schon ein Neues (gebrandet), na das ist doch mal Glück im Unglück ;)


Regards
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
903
MMS
M
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten