[Diskussion] Ersatzteile für das DesireHD

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Hat jemand zufällig Ahnung, wo man Ersatzteile für das HTC Desire HD im Internet kaufen kann..?

Mir ist nämlich beim wechseln meines Akkus die super tolle "Metallspange" (Lautstärkeregler) durchgebrochen..
 
badkeks schrieb:
Hat jemand zufällig Ahnung, wo man Ersatzteile für das HTC Desire HD im Internet kaufen kann..?

Mir ist nämlich beim wechseln meines Akkus die super tolle "Metallspange" (Lautstärkeregler) durchgebrochen..

Kannst ja mal HIER diesbezüglich den Support anschreiben. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: badkeks
sehe ich genauso . Diese Metallspange findest du nicht im Internet , wirst du wahrscheinlich nur direkt über HTC bekommen.

Ich gehe mal davon aus das dein DHD eingeschickt wird ( wenn es denn ein Garantiefall ist)
 
Servus Leute,

ich suche einen Händler der mir für mein DHD ein neues Frontcover besorgen kann.
Hat jemand eine Idee, HTC selber hilft nicht und im Netz hab ich auch nichts gefunden.

Leider ist mir mein Gerät im Thailand Urlaub heruntergefallen, bei der Reperatur in Bangkok haben sie dann mal eben am Frontcover die seitliche Kunststoffschiene herausgebrochen.
Und natürlich den neuen Digitizer auch nicht vernünftig eingesetzt.

Hätte jemand eine Idee wo man so ein Ersatzteil bestellen kann?
 
Hab dort jetzt einfach mal angefragt... allerdings ohne Erfolg ;(
Bin somit auch weiterhin auf der Suche...
 
Hi Leute, ich suche nen ersatzteil shop der powerbutton UND Lautstärkewippe günstig haben. Stellatech hat die wippe ganz günstig aber den powerbutton gar nicht. Und wenn ich dann mal nen Shop gefunden habe der beides hat, dann ist der in der Regel sauteuer. Mit Versand 35 Euro für 2 so kleine plastikfetzen die der Hersteller während der Produktion in Massen wegwirft sehe ich nicht ein. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise muss darauf doch noch Garantie sein, so lange gibts das DHD doch noch garnicht.

Muss das Gerät in dem Falle zum Verkäufer oder zu irgendwie zu HTC?
 
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass sich der Lautstärke Knopf vom Gerät lößt?

Zuerst hatte ich das Phänomen, dass die Lautstärke-Regelung nicht richtig funktionierte, jetzt fliegt der Knopf fast raus, das war wohl die Ursache.

Gruß
robo
 
Ich hab schon sehr viel geflasht, also grundgarantie hab ich so nicht mehr. Man könnte zwar wegen Hardwareschaden herumstreiten aber das is mir zu doof. Vor allem war es langsamer Verschleiß, somit hat ja der Hersteller keine schuld dran. Hab aber jetzt in der bucht durch Zufall beide tasten für knapp 6 Euro gefunden. Dürften in zwei Wochen da sein, dann tausche ich die aus.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest auf die Sim und Akkudeckel ist laut HTC nur 1 Jahr Garantie -.-
 
Habe das ganze mal in einen bestehenden Thread zu Ersatzteilen verschoben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
903
MMS
M
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten