[Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern Abend die 2.3.3 ruu aus dem xda thread installiert. Super Sache. Scheint wirklich die final Version zu sein. Definitiv flüssiger das dhd. Kann ich nur jeden empfehlen.
 
Klappt das auch ohne Root ????
 
Ja, klappt ohne Root.
 
Hmm. Ich besitze ein DHD mit T-Mobile-Branding. Da packe ich diese zip-Datei auf eine leere SDCard, boote, kann dann das Gerät damit flashen und habe danach ein DHD mit Gingerbread und ohne Branding? Kann ich mir jetzt ja kaum vorstellen, wäre ja genial!?
 
Das stimmt nicht ganz. Er braucht nur eine Goldcard. Und ich glaube sogar,das man bei einer Ruu nichts braucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso wartet ihr denn icht bist es über OTA verteilt wird?
 
Um schon mal den Geschmack zu haben,und ich habe dadurch kein Vodafone mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund schrieb:
So die Herren und Damen,

haltet Euch daran um was es in Diesem Thread gehen soll.
Um das offizielle Update von HTC.
Nicht um irgendwelche Costum-Rom´s oder ähnliches.

Ich habe ziemlich viel dazu in diesen Thread verschoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/99115-smalltalk-zum-gingerbread-update-fuer-das-desire-hd.html[/OFFURL]

Wird hier weiter diskutiert, wird der Thread geschlossen!


Da trotz dem Hinweis hier weiter über Costum Rom´s etc diskutiert wird.
Ist hier jetzt erstmal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.079
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten