[Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an-droid

an-droid

Neues Mitglied
Ich konnte hier bereits lesen, dass HTC vermutlich schon Anfang April das HTC Desire HD auf die Android-version 2.3 anheben wird. Das heißt dann wohl, dass HTC mit den Arbeiten an dieser Version fast wenn nicht sogar komplett fertig sei.

Eine Vermutung, wieso das Update doch früher kommen sollte, wäre, dass HTC den Marktanteil an Android 2.3-Geräten nicht abgeben möchte. Jetzt wo Sony Ericsson das Arc herausbringt, welches bereits die aktuelle Version beinhaltet, und auch Samsung seine Geräte aktualisiert, würde es für HTC mit seinen "alten" 2.2-Geräten somit recht dunkelfinster aussehen.

Aber ob diese Information nun zutreffend ist oder nicht, werden wir in den nächsten 2 Wochen erfahren.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Nachdem die Meldung so durch sämtliche Foren und Blogs geht würd ich schon davon ausgehen das es stimmt.
Ich freu mich auf das neue Update und die Lösung kleiner Probleme mit der aktuellen Firmware.
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Ich freu mich:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sind ja keine nennenswerten Unterschiede zwischen 2.3.3 und 2.2.1 (bzw. Sense 2.0 und 2.1), von daher bin ich da entspannt. Wenn 2.3.3 so langsam wird wie die geleakte Beta ist das eh schnell wieder runter - da ruckelt Rosie ja nur so vor sich hin.
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Habe mir von 2.3 auch mehr erwartet.
Aber der Unterschied zu 2.2 ist recht gering.

Ist zwar schön, wenn das Update eher raus kommt.....mehr aber auch nicht.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Was erwartet ihr euch denn noch von nem Update? Ich mein...welche Funktionen fehlen denn?
Ich erwarte bessere Akkuperformance und bissl neue Optik aber fehlen tut mir eigentlich so richtig nix, kann natürlich aber auch sein das mir was fehlt von dem ich noch gar nix weiß LOL
 
kolibree

kolibree

Experte
Ich hoff immernoch, dass bei Kopfhöreranschluss die Medienwiedergabe nich unterbrochen wird wenn ma kurz n Klingelton kommt. Beim CM 2.3 isses ja so..
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo zusammen,

habe den Thread jetzt auch mal in Disukussions-Thread umbenannt.
Aber bleibt beim Thema und übertreibt es nicht!

Sollte der Thread hier ausarten, wird er schnell geschlossen.
OT wird wie immer gelöscht!
 
K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
da ich wegen diverser probleme (exchange push, kalender, sms bug) mit htc in email kontakt bin, habe ich gerade die nachricht bekommen, dass das software update im 2. quartal kommt (und hoffentlich abhilfe schafft).
 
Thief

Thief

Experte
Ich erhoffe mir von dem Update vorrangig das fixen des SMS Bugs und das des SD Karten Bugs (wenn es denn ein Sofware Problem ist).
Zudem wäre Sense 2.1 recht nett, mal sehen was htc sich so hat einfallen lassen ;)
Vielleicht auch noch eine etwas bessere Performance^^
 
W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
Ich erhoffe mir eigentlich auch nur eine bessere Performance und das dieser schmlimme Sms-Bug verschwindet..
 
S

Sleepwalker

Experte
Hauptsache Ice Cream kommt noch für's DHD. Von 2.3 erwarte ich jetzt nicht soviel.
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Ich wäre schon froh wenn mein DHD(2.2 O2) nicht mehr laggt und die speicherkarte nicht einmal am tag unerwartet entfernt wird...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
monte

monte

Erfahrenes Mitglied
Bessere Akkulaufzeit, ansonsten fehlt mir nichts.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bessere Akkulaufzeit wirste knicken können, die sind vermutlich schon am minimum an verbrauch, wenn ich mir den in nightly #28 und RC3 behobenen drain bug in CM7 so anschaue. Der Akku des DHD ist kleiner als der des Milestone - und der Stein hat nur 550 MHz, nur 1/3 des Speichers und ca. 15% des App-Speichers.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Mir der 1.72 hat der akku auch länger gehalten fand ich. Ist auch viel software sache wie viel die komponenten brauchen.
 
W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
Achja, fast vergessen , ich freue mich auf diese geile Screen-off animation :D
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Sehr viel Software-Sache sogar. Ich hatte den Messanger IM+ für einen Tag drauf, und mein Akku hatte einen Leistungsverlust von ca. 25 Prozent. Dies hat mir auch die Akku App gezeigt (mehr oder weniger). Plus den mehr Verbrauch an Traffic...Holla!!

Und die Akkulaufzeit im MS2 ist im Vergleich einfach nur schlecht! Ich habe mich die ersten Tage mit dem DHD gefühlt als ich nene Akkupack auf dem Rücken weil der so lange gehalten hat :thumbsup:

Akut wüsste ich nicht was 2.3 besser machen sollte, aber gegen mehr Performance habe ich nie etwas auszusetzen :biggrin:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
wiiplayer94 schrieb:
Achja, fast vergessen , ich freue mich auf diese geile Screen-off animation :D
Kannste mit CM7 auch so schon haben :)
 
Finntroll82

Finntroll82

Experte
wiiplayer94 schrieb:
Achja, fast vergessen , ich freue mich auf diese geile Screen-off animation :D
Fehlt bis jetzt bei jedem DHD 2.3 Leak. Wird sicherlich auch in der fertigen Version fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.