[Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich genau so. Kannst ja gleich zu apple.
 
So das hat jetzt hier alles nichts mit dem Thema zu tun.

Also lasst es bitte!
 
Das Update auf 2.2.1 ist ja noch immer geblockt, daher hoffe ich auf massive Verbesserungen... Kamera, Empfang, Klang, Display, GPS gilt es zu verbessern... Touch kann auch gleich was mitbekommen.
 
Warum geblockt? Ich habe mein Update nach ca. 1 Woche bekommen?!
Und ich habe mein HD seit Anfang März....
 
Ich denke wir sind hier bei 2.3 und nicht 2.2.1
 
Bin der meinung die sollten diese ganze update politik komplett ändern! Mann sollte unterscheiden zwischen Betriebssystem und Programmupdates so wie es bei einem normalen Betriebssystem auch ist. Das würde alles ein bisschen einfacher machen. Und die geräte wären immer auf einen aktuellen stand.
 
Noch besser wäre es, wenn Sense unabhängig vom OS installiert werden könnte, dann könnte man in CM7 Sense nachrüsten und es wär mir ziemlich egal wann 2.3.3 von HTC rauskommt.
 
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wann kommt nun das Update? Anfang April ist bald vorbei
 
Einfach mal abwarten wird schon kommen :)
 
Wenn das so pünktlich kommt wie die Updates bei Motorola dann können wir noch warten
 
ja das dauert noch...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Aber Anfang April ist auch schon Q2...
 
Ebenso wie ende juni
 
Ebend
 
Naja , leider können wir das alle nicht genau sagen :(
Aber ich warte schon sehnsüchtig :((
 
wiiplayer94 schrieb:
Naja , leider können wir das alle nicht genau sagen :(
Aber ich warte schon sehnsüchtig :((


Warum das ^^ ? Läuft dein 2.2.1 so schlecht...
Ich freu mich auf Gingerbread aber ich könnte auch damit leben wenn das DHD für immer bei 2.2.1 stehen bleibt. Im Moment läuft alles so wie ich mir das vorgestellt habe ,schnell und zuverlässig.

Aber über ein bisschen mehr Speed oder ein besseres Energiemanagement würde ich mich nicht beschweren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten