[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Ich würde empfehlen den HTC-Sense Accound zu löschen und einen neuen erstellen.
Die Synchronisierung vom HTC-Sense konto habt ihr WIE genau eingestellt?
 
Hallo,

ich habe mich mal bei HTC direkt auf der Herstellerseite erkundigt und ich muss sagen ich bin echt überrascht wie schnell ich eine Antwort bekam. Innerhalb von 15 min nach dem ich die Frage gestellt habe, warum denn nicht alle Funktionen bei HTCsense.com freigeschaltet sind bekam ich die Antwort, dass die Seite sich momentan in einer Wartungsphase befinde und es sein bei Neuregistrierungen sein kann dass nicht alle Funktionen unterstützt werden. Sie bitten dies zu dulden und sie melden sich sobald das Problem behoben sein dürfte. Ich hoffe ich kann bald von einer Antwort berichten. Bis dahin heißt es abwarten...

grüße.
 
Korny89 schrieb:
Ich würde empfehlen den HTC-Sense Accound zu löschen und einen neuen erstellen.
Die Synchronisierung vom HTC-Sense konto habt ihr WIE genau eingestellt?
Habe Account gelöscht, neu gemacht ... nix (auch wie auf Seite 2)
Habe ganz neuen Account gemacht ...nix

Also es geht auch immer nur das Klingeln !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Hilfe von der Anleitung auf Seite 2 ist es glaub, ging es bei mir.
 
bei mir geht da auch nix ausser klingeln lassen, wenigstens etwas wenn man das teil verlegt hat ... :biggrin:
 
hi leute, gibts mit htcsense.com wohl schon wieder probleme?
hab mein handy heute platt gemacht und kann mich leider nicht mehr beim htc sense acc anmelden, es bestätigt ewig und dann krieg ich eine fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit geht auch nur das klingeln, mehr nicht.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ist heute zwar langsam aber tut was es soll...


ZeRoHuNt3r schrieb:
Bei mit geht auch nur das klingeln, mehr nicht.

Sperren und Wipe auch ausprobiert? ;-)

Offtopic:
Auch wenn ich sagen muss das ich mich über kurz oder lang davon verabschiede...
Habe mich am Anfang doch drüber gefreut was man machen könnte... im reallife ist es dann doch nicht soweit damit her. Find die Oberfläche zu aufgeplustert, zu langsam und vom Funktionsumfang leider nicht sehr überzeugend.

just my 2 cent
 
HTC Sense ist bei einigen "älteren" Usern noch teilweise einsatzfähig. Was ich so im Internet recherchieren konnte war jene Nachricht, dass hier wohl ein Update kommen wird/soll (-> NeuUser haben momentan nur Zugriff auf die Hauptseite - Klingeln/Sperren/...)
 
Ich hab aktuell nach dem Debranden und aufspielen der Originalsoftware das Problem das ich mich nicht mehr bei HTC Sense anmelden kann.
Hat das aktuell noch jemand?
 
ah okay, danke für die antworten soweit.
auf der homepage kann ich mich auch einloggen, wenn ichs jedoch auf dem handy versuch bleibts ne ganze weile bei "verbindet..." und am ende kommts zu "telefon konnte keine verbindung zu htc-sense herstellen." :/
 
Hab das DHD jetzt seit einer Woche und HTC Sense klappt immer noch nicht richtig. Da steht ich soll den Telefonfinder aktivieren, was ich bereits gemacht habe aber seit Tagen tut sich nichts. Die Klingel Funktion klappt, sperren konnte ich das DHD allerdings nicht. Die anderen Funktionen hab ich nicht probiert.
 
dann hoff ich einfach mal dass die grad fleissig werkeln und es bald wieder funktioniert .. :)
 
mhh also bei mir funktioniert alles. aber heute ist es doch sehr langsam :glare:
 
hah! okay nach dem gefühlten 1000. versuch hats jetz endlich geklappt!
 
bei mir gehts auch nicht. Klingeln geht aber Telefonsucher ist angeblich deaktiviert obwohl er eingeschalten ist. Ich hoffe mal das die grade irgendwas machen damits bald wieder geht
 
Bei mir geht es ohne Probleme alles, logischerweise geht die Ortung nur ausserhalb von Gebäuden.
Das Klingeln löschen und Co. funktioniert bei mir ohne Probleme.
Achtung das handy muss an sein, ob das ganze mit einer fremdkarte noch funktioniert weiss ich nicht.
 
DHD seit dem 13.12...und es funktioniert nur die Ortung und die Funktionen welche mit auf der Ortungseite angezeigt werden. Kontakte usw...sehe ist erst gar nicht.:confused: Was mache ich falsch ?
 
Also ich sehe auch nur die Hauptseite mit der Ortung usw. was jetzt alles perfekt geht. Komischerweise macht Sense die 0 vor meiner Rufnummer weg aber ich denke mal das ist normal so, funktioniert ja alles.

Kontakte? Ich bekomme ab und an Anfragen wegen Kontakte von Sense aber im Netz kann ich die auch nicht sehen wobei ich denke das das normal so ist. ICh denke Sense Kontakte kann man nicht sehen und finden, die finden sich von selber. Oder täusch ich mich.
 
Ich habe das Problem das die Ortung nicht funktioniert nur einmal hat er den Standort aktuallisiert an einem Ort wo ich vor 5 Tagen war was wenn ich das Handy verliere das find ich durch die Ortung doch nie mehr! :mad2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
869
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten