[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Die OnlineDienste funktionieren schon wieder nicht , sogar klingeln geht nicht :( was ein sch****
 
bin mir immer noch nicht sicher ob es an dem Dienstanbieter oder am DHD liegt. Was die Ortung angeht bei Verlust (Verlieren oder Diebstahl) so finde ich das Theaft Aware übrigens deutlich besser. Kostet nicht viel und funktioniert super...aber zurück zum Thema: HTC Sense am PC eine Mogelpackung oder funktionierts wirklich auch mit einem neueren DHD.
 
Kaum bei HTC angefragt - schon kommt die Antwort. Es liegt also nicht am DHD sondern definitiv bei HTC. Ältere Accounts werden dennoch unterstützt, hier die Original Antwort :

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an HTCSense.com.

Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.

Persönliche Anmerkung:

Es wird alles gut, erst Lieferprobleme bei den Brandingfreien Geräten und nun die Webbasierende Oberfläche...
 
Es wäre aber mal gut zu wissen, wann das Update und co fertig ist und die neuen Nutzer mal alle Funktionen bekommen -.-
 
wenigstens ne passende antwort, ich denk als da wär was kaputt oder sowat und telefonfinder geht auchnet obwohl ichs anhabe ... :sneaky:
 
Hatte bisher auch das Problem, dass ich das eigentliche Menu bei htcsense.com nicht zur Verfügung hatte.
Hab dann die Anleitung von Seite 2 dieses Freds befolgt - leider ohne Änderung oder Erfolg!

Hab jetzt erst das Ende des Threads gelesen. Offenbar geht das ganze ja bei neu eingerichteten Konten momentan nicht. Meine Frage ist jetzt: Funktioniert momentan bei euch irgendwas??
Weder Telefonfinder (obwohl aktiviert, noch Klingeln lassen oder Rufweiterleitung sind derzeit funktionstüchtig bei mir....)
Möchte nur wissen, ob ich damit allein da steh, oder ob das eh "normal" ist grad...
 
geht wie gehabt nur ein teil, das gros fehlt ..
 
mein Handy befindet sich laut HTC Sense gerade im Atlantischen Ozean vor der Küste von Westafrika. Da war ich noch nie....und mein Handy auch nicht....lach
 
Ich hab vor paar Tagen versucht mein Handy mal zu sperren. Leider ohne Erfolg. Oben stand immer "Telefon gesperrt...". HEUTE morgen kam dann das Entsperrfenster, indem ich den Entsperrcode eingeben musste :D

Sowas zuverlässiges hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Naja, immerhin. Orten und anklingeln lassen geht ohne Probleme.
 
@chpalm
selbst orten und klingeln geht bei mir nicht, naja, ist wohl auch schlecht möglich, wenn ich bzw. mein Handy sich mitten im Atlantik befindet.:scared:
 
Ganz am Anfang war mein Handy auch irgendwo in der Nähe von Nigeria. Aber als ich dann mal beim orten raus ging, konnte mein Handy besser GPS empfangen und ich wurde punktgenau geortet :)
 
Ich habs gerade mal ausprobiert, auch wenn ich im Freien bin und 11 Satelliten empfange, bin ich immer noch im Atlantik vor Nigeria.....die haben wohl schlichtweg Probleme mit ihrem Service. Naja, warum soll es HTC besser gehen als apple seinerzeit mit mobileme, da klappte auch in der Anfangszeit hinten und vorne nichts
 
Ja stimmt wohl :) Abwarten und Tee trinken
 
Klingeln ging zumindest mal, aber jetzt auch nicht mehr .....
 
Naja,
hab mein Konto dann auch mal nach der "Anleitung" von Seite2 neu erstellt.

aber Telefonort sagt immernoch es wäre nicht eingeschaltet und auch sonst sieht das 'Amaturenbrett- HTC Sense' sehr mickrig aus...

Ist es eigendlich normal, dass man bei der Kontoerstellung eine Verifizierungs-Mail in Schwedisch/Dänisch/Finnisch oä bekommt?
"Vahvista tilinihttps://www.htcsense.com/en/#account/verifyemail/10febc49-48e4-40f1-817c-e525ca2d6a37" - Du mich auch...
 
RinglordCay schrieb:
Naja,
hab mein Konto dann auch mal nach der "Anleitung" von Seite2 neu erstellt.

aber Telefonort sagt immernoch es wäre nicht eingeschaltet und auch sonst sieht das 'Amaturenbrett- HTC Sense' sehr mickrig aus...

Ist es eigendlich normal, dass man bei der Kontoerstellung eine Verifizierungs-Mail in Schwedisch/Dänisch/Finnisch oä bekommt?
"Vahvista tilini" - Du mich auch...

Sag: wenn dus neu eingerichtet hast: hast du auch alle Features?? Ich habs ebenfalls nach Anleitung von Seite 2 gemacht und bei mir fehlt auf htcsense.com das komplette Menu (Freunde, SMS, etc). Hab nur das Dashboard - egal mit welchem Browser ichs mir anschau.
 
BananaJoe schrieb:
Sag: wenn dus neu eingerichtet hast: hast du auch alle Features?? Ich habs ebenfalls nach Anleitung von Seite 2 gemacht und bei mir fehlt auf htcsense.com das komplette Menu (Freunde, SMS, etc). Hab nur das Dashboard - egal mit welchem Browser ichs mir anschau.

hab ebenfalls nur das "Amaturenbrett" :)

aber ist nun die finnische e-mail normal? ;)

Lion13 schrieb:
HTC bastelt derzeit an HTCsense herum... Siehe auch dieser Beitrag:
Das habe ich wohl schon gelesen aber wenn man mal auf den Tache schaut ist inzwischen der 29.12. also schon ein paar Tägchen her ;)

Wenn ich hier für Updates der Programme so lange bräuchte würd mein Cheffe mir aber gehörig den Marsch geigen ;)

naja vlt. ja nächstes Jahr :D
 
RinglordCay schrieb:
aber ist nun die finnische e-mail normal? ;)

Das E-Mail ist "normal".... ich habs auch bekommen. Obs dann wirklich "normal" ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich glaub eher, dass sie so viel am System werkeln, dass es auch mit der E-Mail Benachrichtigung Probleme gibt.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der nur das Dashboard hat.
 
Janiko schrieb:
Ich habs gerade mal ausprobiert, auch wenn ich im Freien bin und 11 Satelliten empfange, bin ich immer noch im Atlantik vor Nigeria.....die haben wohl schlichtweg Probleme mit ihrem Service. Naja, warum soll es HTC besser gehen als apple seinerzeit mit mobileme, da klappte auch in der Anfangszeit hinten und vorne nichts

same here..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
869
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten