[Diskussion] WLAN-Probleme und -Lösungen

Frank_hat_Fragen schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht ob das ok ist wenn ich mich hier einfach heranhänge. Wenn nicht, dann wäre es nett wenn ihr den Beitrag verschiebt.


Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit WLAN, vorher ging es. Ich komme über kein WLAN ins Internet.

Also die Verbindung wird hergestellt, Status: Verbunden, Geschwindigkeit 54Mbps, Signalstärke: OK.

Habe das Netz mit Absicht zum Testen offen gelassen.
Habe auch eine korrekte IP auf dem HTC und diese wird auch auf dem Router angezeigt.

Lappy und andere Geräte kommen problemlos ins Internet.

Aber sowohl Browser als auch E-Mail bekommen keine Verbindung. EDIT: Kann das HTC aber auch nicht anpingen...

Wenn ich WLAN ausstelle und auf Handy-Datennetz gehe, bekommen Browser und Mailprogramm Daten und es funktioniert, nur bei WLAN eben nicht, egal in welches WLAN ich gehe,

Neu gebootet, Werkeinstellungen zurückgestellt habe ich.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

HAbe jetzt genau das gleiche Prob... jemand vll eine Idee für mich ?
 
Wie hoch ist die Anzahl der Empfangsbalken in der Nähe des AccessPoints?
Findet Network Discovery andere Geräte?
 
Phiber2000 schrieb:
Wie hoch ist die Anzahl der Empfangsbalken in der Nähe des AccessPoints?
Findet Network Discovery andere Geräte?

Empfang ist immer voll da...

Mal findet er alle Geräte, dann tut auch die Wifi-Verbindung.
Aber jetzt grade z.B. findet er wieder nichts, und Verbindung ist tot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Phiber2000
P
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten