1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bmwchucky, 02.06.2011 #1
    Bmwchucky

    Bmwchucky Threadstarter Neuer Benutzer

    seit kurzem hab ich das Problem bei meinen HTC DESIRE HD das ich zwar den SMS Ton bekomme, aber über Nachrichten kein Pop UP habe mit 1 oder 2 etc neuen Nachricht, das ist seit kurzem weg

    dann das Theme Verknüpfungen ich muss täglich immer alle kontakte verknüpfen:S

    und die SMS haben sich alle gelöscht, das scheint grosse Thema zu sein:S

    so funzt alles, an was kann das liegen

    kann man das OS neu aufziehen ohne die Kontakte zu löschen ?
     
  2. segelfreund, 03.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Einiges stimmt nicht..." im Forum "HTC Desire HD Forum",