Enormer Akkuverbrauch, Störungen, etc. - brauche bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walda schrieb:
Da gabs vor kurzem was, dass alles wieder OK ist, wenn man das Konto am DHD löscht und wieder hinzufügt.

Ich habe es momentan deaktiviert, da eh nix funktioniert.
gut, das werd ich auch direkt mal noch ausschalten, auch wenn ich das Konto erst vorgestern eingerichtet habe... das musste man machen... sonst konnte man das Handy nicht einschalten :rolleyes2:

matt_jackson schrieb:
Ich stelle gerade auch mit Erschrecken fest, daß meine Akkuleistung nur so dahin schmilzt :(
Es ist zwar auch ein O2 Gerät, hat aber zum einen schon ein neues ROM und die Akkutips habe ich auch schon im großen und ganzen befolgt.
Leider hält das Desire HD max einen Tag im STANDBY!!!

Ich habe ja irgendwie den Verdacht das da was irgendwie falsch läuft.

Kann mal wer eine gute Batterie log App empfehlen, damit man eventuell den Schuldigen mal ausfindig machen kann?

Ich habe mir schon System Panel runter geladen aber das loggt nur in der Bezahlversion. Bevor ich diese kaufe wüßte ich gerne das dies die richtige App ist.

Mein HD2 der auch mit Android ausgestattet ist und 1:1 die selbe Konfiguration, Widgets und Apps hat verbraucht nicht ansatzweise soviel wie der Desire HD....

Vergleichswerte würden auch mich sehr interessieren, ansonsten hoffe ich ja noch auf den 1500mAh Akku (siehe meinen Beitrag im Zubehörbereich).

Gruß
MaTT



Sent from my Desire HD using Tapatalk
Ha! ich bin nicht allein! :sleep: o2 isses schuld - bestimmt :flapper:


hmpf.... und ich darf mich wohl auch noch in den Club "Zeit ohne Signal" einreihen... liegt bei meinem bei 3%....
 
walda schrieb:
Ich habe es momentan deaktiviert, da eh nix funktioniert.
kk, habe es jetzt mal deaktiviert und behalte mal den nun folgenden Verbrauch im Auge.
Ich weiß ja nicht ob unsere Beitragseröffnerin auch ein HTC Konto eingerichtet hat.


Hat noch jemand einen Tip für mich bezüglich meiner o.g. Frage?
matt_jackson schrieb:
Kann mal wer eine gute Batterie log App empfehlen, damit man eventuell den Schuldigen mal ausfindig machen kann?

Ich habe mir schon System Panel runter geladen aber das loggt nur in der Bezahlversion. Bevor ich diese kaufe wüßte ich gerne das dies die richtige App ist.

Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
kk, habe es jetzt mal deaktiviert und behalte mal den nun folgenden Verbrauch im Auge.
Ich weiß ja nicht ob unsere Beitragseröffnerin auch ein HTC Konto eingerichtet hat.


Hat noch jemand einen Tip für mich bezüglich meiner o.g. Frage?


Gruß
MaTT
siehe eins über dir... sie hat....

trotzdem werd ich den Verdacht nicht los, dass mein Handy ein A****loch ist....
 
so HTC Konto hab ich gelöscht... warten wir es ab...

werd das Ding gleich mal vom Stecker ziehen (und ja ich lade über AC und nicht USB) und schauen wie es sich heute nacht so benimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
W
Antworten
1
Aufrufe
2.676
TimeTurn
TimeTurn
M
Antworten
1
Aufrufe
881
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten